Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben und stürzen tut im Schlamm auch nicht weh![]()
Wie haltet ihr das mit'm Aufwärmen vor'm Rennen eigentlich?
Wie haltet ihr das mit'm Aufwärmen vor'm Rennen eigentlich?
Wie haltet ihr das mit'm Aufwärmen vor'm Rennen eigentlich?
Moin die Herren...
Das Ding ist so verdammt schnell und bringt richtig Spaß!
http://fotos.mtb-news.de/p/1120220
Gruß von der Couch
Marcus
ich fahr 20min GA1, dann 5x10s Sprints mit 50s Pause dazwischen und dann nochmal 5min GA1.. auf der Rolle.. dann hol ich das Rad runter, bau das andere Laufrad ein und rolle zum Start.. dort muss man zwar meist noch 5-10min stehen, aber ich komm so aufjedenfall VIEL besser weg als ohne warmfahren.
Das tönt ja professionellð. Aber Spass beiseite. Steht jemand von Euch wirklich 1h im Block??? Um einen vernünftigen Platz zu bekommen reichen mir 20min im Maximum, ansonsten ist Lizenz lösen eine Option, immer zuvorderst und 2Min vorher reinrollen.
Wirklich warm fahren tue ich eigentlich nur im CC-Bereich. Auf den langen Strecken reicht etwas Rollen.
kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
Moooin!Moin die Herren...
..ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich habe es doch geschafft, das Drössiger fertig zu bekommen (danke Mama) und bin neben meiner Therapie ein wenig geradelt. Das Ding ist so verdammt schnell und bringt richtig SpaÃ!
Gruà von der Couch
Marcus
Bei mir sind es morgen 57km.da ich fast ausschlieÃlich auf der langstrecke unterwegs bin, fahre ich vom umziehen gleich in den startblock.
bei kurzen rennen, cc, wenn man vorne dabei sein will ist das puls hochjagen bestimmt nicht verkehrt.
problem bei der ganzen sache ist, dass man meist nicht direkt in den startblock kann und es dann auch sofort losgeht.
habe schon fahrer gesehen die sich vor dem rennen ordentlich auf der rolle abgehetzt haben, dann gings fast ne stunde in den startblock, die ersten meter haben sie dann richtig rangeklotzt und dann bin ich schön im kleinen gang an denen vorbei.
die wartezeit im startblock ist für mich das problem.
wenn ich vorher nur etwas locker rumrolle bringt mir das mehr.
wichtig sind auch die tage vor dem rennen. wenn man sich da richtig bewegt, dann ist der körper auch schon in schwung.
Jup sehe ich auch so...Bei Rennen wie Sundern ist das Kappes, eine Stunde im Startblock und du bist wieder Kalt
Ich fahre mich meist Locker nen paar minuten ein, um in den Tritt zu kommen und zu gucken, ob alles funktionert![]()
Denke auch, dass etwas Einfahren sein muss...Auf jeden Fall fahre ich mich kurz warn, sonst habe ich die ersten Meter Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen. Aber halt auch nur lockeres einrollen!
Ui. Richtig durchdacht.ich fahr 20min GA1, dann 5x10s Sprints mit 50s Pause dazwischen und dann nochmal 5min GA1.. auf der Rolle.. dann hol ich das Rad runter, bau das andere Laufrad ein und rolle zum Start.. dort muss man zwar meist noch 5-10min stehen, aber ich komm so aufjedenfall VIEL besser weg als ohne warmfahren.
Ich lass mich morgen überraschenDas tönt ja professionellð. Aber Spass beiseite. Steht jemand von Euch wirklich 1h im Block??? Um einen vernünftigen Platz zu bekommen reichen mir 20min im Maximum, ansonsten ist Lizenz lösen eine Option, immer zuvorderst und 2Min vorher reinrollen.
Wirklich warm fahren tue ich eigentlich nur im CC-Bereich. Auf den langen Strecken reicht etwas Rollen.
kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
Moin Jens,
Auch keine schlechte Idee auch wenn ich noch bei 17 Kilos mehr liege (auf 80 werde ich wohl auch nicht
Gruesse
Jens