Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hallo Deisterfahrer,
ich habe meine Radbrille Dienstag vor zwei Wochen im Deister verloren :(. Eine schwarze Shimano Brille, Modell Equinox mit selbsttönenden Gläsern. Ich muss sie irgendwo beim Barbiegrab, oder weiter oben, an der Raststelle wo die Bänke im Halbkreis stehen, verloren haben. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass sie weg ist, daher weiß ich nicht genau wo. Ich habe noch nach gesucht, sie aber nicht gefunden. Falls jemand die Brille gefunden hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir meldet.
grüße w00dy
 
häppi börsdäi du alter mittzwanziger... :D
bier.gif
 
Mein Gott!
Vielen Dank für die ganzen netten Glückwünsche!

Ich hab mich heute selber beschenkt und bin mit Momme und Marc in den Bikepark Braunlage gefahren. Das hätte ich mal lassen sollen. Es wurde ja viel gebaut im letzten Jahr von ein paar netten Menschen, aber besser wäre es gewesen den bestehenden Kram auf fahrbar zu pimpen.
Soviel schlecht gebaute Stunts in einem Park hab ich noch nie gesehen. Olli Fuhrmann gehört nicht bezahlt, sondern verkloppt!
Mich kriegt da dieses Jahr keiner mehr hin.
Und als Krönung. Tageskarte gibs nich mehr, dafür 10er Karte für 29 Euro! Achso, Parken kost noch 4 Euro extra.
Ick glob es hackt!

Naja, wenigstens die Sonne gabs für lau.
 
Hey Evel, alles jute noch Nachträglich.

bin ich froh wenn ich am WE wieder zurück aus USA bin und dann bald wieder durch den Deister rocken kann, muss dann erstmal die ganzen Steaks Hamburger + Beer abarbeiten.

Bis bald im Wald
 
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich. Geht heute nachmittags was?
Ost oder West wär mir egal!
 
Zurück
Oben Unten