Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Steht schon ein Termin zum (um)bau fest?

Ich hätte nämlich geplant am 2.6. mit nem Kumpel in Deister zu fahren und da wollten wir noch bisschen mitbauen.

Also falls jmd. näheres weiß, oder auch dem SA im Deister bauen will, kann er mir ja bescheid geben
 
als ich da war, lag der zettel in fünf kleine stücke zerissen am plattgemachten einstieg vom barbie

Den Zettel kenn ich ^^. Auch das wir das Wild verjagen würden....mmmhh ist klar. Wer ist wohl lauter ? Ein LKW vollbeladen mit Baumstämmen oder ein kleiner Mountainbiker der die Berge hochkurbelt.

Der LKW ist zwei mal an mir vorbeigerauscht und ich wette das der jede kleine Ameise verschreckt hat. Noch Fragen ??
 
Das klingt ja nach Krieg im Deister:eek:
Bei uns im Teuto ists net besser:o
.......und Harvester schützen nach DIN die Umwelt usw................:heul:
 
Den Zettel kenn ich ^^. Auch das wir das Wild verjagen würden....mmmhh ist klar. Wer ist wohl lauter ? Ein LKW vollbeladen mit Baumstämmen oder ein kleiner Mountainbiker der die Berge hochkurbelt.

Der LKW ist zwei mal an mir vorbeigerauscht und ich wette das der jede kleine Ameise verschreckt hat. Noch Fragen ??

der zettel hing heute am einstieg vom barbie oben.
den einstieg haben sie auch mit einem besonders dickem ast zugelegt :mad:
 

Anhänge

  • IMG_0411[1].jpg
    IMG_0411[1].jpg
    55 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_0412[1].jpg
    IMG_0412[1].jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 148
Ich suche auch was !!!

Am 01.-03.Juni fahre ich bei 24h Alfsee-Rennen als Solo-Fahrer mit. Da ich da nicht nur rumschwucken wollte und den Deisterfreunden zu Ruhm und Ehre verhelfen will, hatte ich das mit einem Helfer geplant( Ausfall durch Krankheit). Die ,,knappe" Zeit wollte ich nur mit Fahren verbringen und würde mich über kleine Hilfestellungen, wie Trinkflaschen, Riegel ,Klamotten reichen freuen. Da ich die meiste Zeit fahren werde, ist als für Dich viel Freizeit drin, die man am Alfsee prima nutzen kann. Nachts werde ich wohl das eine oder andere mal nerven.
Die Anreise ist am Freitag Nachmittag, alle Unkosten gehen auf mich, gepennt wird im Zelt.
Also wer meine Nöte kennt oder mal sich so was von der Seite anschauen will, ist dankend eingeladen.

Wir ( Ha-Jü und ich ) wollen auch am Alfsee fahren.... falls also gar keinen mehr findest könnten wir ja eine Kooperation in der Notlage basteln :daumen:
Wir werden wieder mit einem Wohnwagen anreisen. Vielleicht können wir dein Zelt und den WoWa neneinander stellen und den Freitag gemeinsam grillen & chillen?

Ich hab grad mit Maren gesprochen: Wenn's keine super-extra-spezial Wünsche gibt, kann sie dich mit verarzten ;)
Ein kleines Problem ist vielleicht deine Absicht, nachts zu nerven ;) Ich hab nämlich vor (im Hinblick auf Duisburg), ne neue Taktik zu probieren und nachts mal so vier, fünf Stunden am Stück richtig Gas zu geben. Da würde ich ihr dann wohl frei geben.
Wir sind übrigens auch Freitag da. Wird ja offensichtlich ganz gesellig :D
 
Schreibt bitte nichts zu irgendwelchen Schildern, die ihr gesehen habt.
Ich habe noch nie ein Schild gesehen, immer, wenn ich es fotografieren wollte war es weg:(
Weitere Diskussion in der IG.

Taxi
 
Langsam platzt mir der Kragen!
adrianbiker, es wird noch nich viel umgebaut, erst mal schauen was die Region so raustut.
Ich werde hier schreiben, wenn etwas passiert. Solange bitte auf den kaputten Trails Spaß haben, grummel, grummel.
Danke, reflux!
 
Langsam platzt mir der Kragen!
adrianbiker, es wird noch nich viel umgebaut, erst mal schauen was die Region so raustut.
Ich werde hier schreiben, wenn etwas passiert. Solange bitte auf den kaputten Trails Spaß haben, grummel, grummel.
Danke, reflux!

sry, dass mein Beitrag 2 mal dort steht, mir wurde beim 1. Mal nicht angezeigt, dann dachte ich, dass er nicht gespeichert worden wäre und habe nochmal getippt
sollte nicht so aufdringlich wirken, wollte nur Mithilfe ankündigen
sry
 
Hier im Forum stehen nur schlechte Dinge...
Aber es geht doch auch anders.
Hier mein Beitrag

https://vimeo.com/42811169

... oder um es auf den Punkt zu bringen, ein kurzer Zusammenschnitt vom Farn Race, letztes Wochenende

Du hast recht...

Hier ist eine gute Nachricht...

Wennigsenbaut eine Skateranlage... ob es gross genug wird für klein 24ers und BMX, wer weiss, aber hoffenlich können wir bald auch da ein bisschen spaß haben...

Diese Video macht immer spaß anzugucken! :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw"]Danny MacAskill - "Way Back Home" - YouTube[/nomedia]
 
Sorry, adrianbiker, das mit dem Kragen platzen war wegen der Trailzerstörung gemeint.
Für deine angebotene Hilfe schon mal Danke!
Kleines Mistverständniss!
 
Das sah nicht wirklich lecker aus auch wenn es keine wirklich schwere Verletzung war. Ich mochte da nicht wirklich hinschauen...:eek:

Wobei ich Sebastian die genauere Schilderung des Vorgangs und der Folgen überlasse!;)
Das darf doch nicht wahr sein :mad: kaum lässt man euch alleine los macht ihr schon wieder Blödsinn :mad:. Sebastian, ich hoffe dir geht's gut, ist halt doch besser wenn die "Bremse" mitfährt, dann kommt ihr wenigstens heile nach Hause :lol:
Gruß
Stephan
 
Ich hab grad mit Maren gesprochen: Wenn's keine super-extra-spezial Wünsche gibt, kann sie dich mit verarzten ;)
Ein kleines Problem ist vielleicht deine Absicht, nachts zu nerven ;) Ich hab nämlich vor (im Hinblick auf Duisburg), ne neue Taktik zu probieren und nachts mal so vier, fünf Stunden am Stück richtig Gas zu geben. Da würde ich ihr dann wohl frei geben.
Wir sind übrigens auch Freitag da. Wird ja offensichtlich ganz gesellig :D

Das nehme ich doch gern in anspruch. Ich mag je meine Mutter aber ich wollte mir das wirklich ersparen. Ich bin 45 Jahre, wie sieht denn das aus. ,,Mama bringt mir das Essen und Trinken. ,,
Nachts passiert bei mir auch nicht so viel. Das was ich brauche, bereite ich eh vor.
 
Zurück
Oben Unten