Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
sorry aber laufen gehört einfach dazu. Es geht ja darum mal andere muskelgruppen zu belasten und bewegen. Ansonsten gibts verkürzungen an div stellen.

HEi Constantin wenn du zu mir kommst gibts auswahl für dich von 3 29ern von mir. Das toad sollte eventuell gehen.

Und wenn es dir ende jahr, wenn du bei mir bist, gefällt dann nimm es gleich mit;). Vielleicht habe ich mich bis dahin dann entschieden es wieder zu verkaufen. Gewicht liegt jetzt bei ca 10,5kg mit der XT kurbel.

Das ganze würde mann dann noch locker auf 10kg (dein wunsch) runterkriegen. Und das mit einem stahlrahmen.

Halt uns auf dem laufenden und lass dich ned stressen. Das richtige aussuchen und dann dafür umso mehr spass haben.

greets jens

sorry aber laufen gehört einfach dazu. Es geht ja darum mal andere muskelgruppen zu belasten und bewegen. Ansonsten gibts verkürzungen an div stellen.

HEi Constantin wenn du zu mir kommst gibts auswahl für dich von 3 29ern von mir. Das toad sollte eventuell gehen.

Und wenn es dir ende jahr, wenn du bei mir bist, gefällt dann nimm es gleich mit;). Vielleicht habe ich mich bis dahin dann entschieden es wieder zu verkaufen. Gewicht liegt jetzt bei ca 10,5kg mit der XT kurbel.

Das ganze würde mann dann noch locker auf 10kg (dein wunsch) runterkriegen. Und das mit einem stahlrahmen.

Halt uns auf dem laufenden und lass dich ned stressen. Das richtige aussuchen und dann dafür umso mehr spass haben.

greets jens
Alternative Sportarten/Training sollte ja auch sein.

Wir waren gestern zum Beispiel 17km paddeln.

Bis September ist es ja noch ein Weilchen hin.
Kann gut sein, dass ich bis dahin schon mein 29er habe.

Würde trotzdem gern mal deine 29er testen ;) :)

Lefty ist für mich ein muss.

Werde natürlich berichten, wenn's was neues geben sollte.

Plädiere natürlich auch für ein 29er Flash, habe aber heute bei einem Händler in der Stadt ein BMC Team Elite 29 gesehen, sehr geil :daumen:
Wäre für mich eine Alternative ;)

PBR= Push Button Rebound

Der Lock-out ist über den pushbutton, der Rebound über das rote Drehding um den blauen pushbutton. Hab ich am RZ ist viel fummeliger als die regulären CD Lock-Outs.

na ja...ausser er gibt mir den auftrag es zu kaufen und wenn er im sept oder so vorbeikommt einfach mitnehmen;)

Ups...:cool:

Ja ansonsten kommt noch was dazu...8% gehen denke ich aber von uns ja auch noch weg...

Zurück