Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Doch das ist ein Problem. Bitte nimm den Track raus. Bitte respektiere doch die Arbeit der Waldwichtel die nicht möchten das die Tracks in Netz gestellt werden.
 
Meinte es ja nur gut um es für andere Deisterneulinge wie ich es bin etwas einfacher zu machen einen schönen Trail zu finden.Wollte nicht bei euch anecken...fühle mich schuldig :anbet:
 
Welches ist denn die Runde für Rentner, E-Bike Bedürftige und alle anderen Schreibtischtäter? Das wäre dann die für mich ;)

Ich übergewichtiger Vertriebsmitarbeiter war letzte Woche Dienstag der schnellste bergauf, somit sollte das Ganze für Dich locker machbar sein!








Ach, hatte ich bereits erwähnt das ich einen Pokal vom Alfsee mitgebracht habe?:D
 
@Tunaman
Sorry, ich will dir nicht wieder auf die Füße treten, und die Meinung anderer Leute ist mir im Prinzip auch egal, aber deine Ausführungen zur neuen Fox 40 Luftgabel hab ich sehr amüsiert verfolgt.
Egal, vllt fahren wir ja wirklich mal ne Runde zusammen.
 
Ich würde gern mal erwähnen, dass es in der letzten Zeit von Tag zu Tag weniger Spaß macht, hier zu lesen...
 
Zurück
Oben Unten