Zeigt her eure Cubes - Teil 3

aha, Du kommst wohl aus dem Goldkettchen-Milieu :D:D:D:D

:D:D:D Frankfurt Kaiserstrasse rules !!! :daumen::daumen::daumen:

medium_Stereo-HPC-5.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Das meiste hatte der Regen schon wieder abgewaschen (mich auch) und jetzt leuchtet das Ding wieder wie ne Discokugel. Glaubt mir, da ist das kleine Bild von Vorteil.
Hauptsache es fährt sich gut und da bin ich absolut zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
@daMaxl

Das soll jetzt kein BLÖDPOST werden. Brauchst Du die Katzenaugen evtl wegen Arbeits- oder Schulweg?

Ansonsten würde ich die runternehmen. Sollte auch dem Rundlauf der Felgen gut tun.;)

Das meiste hatte der Regen schon wieder abgewaschen (mich auch) und jetzt leuchtet das Ding wieder wie ne Discokugel. Glaubt mir, da ist das kleine Bild von Vorteil.
Hauptsache es fährt sich gut und da bin ich absolut zufrieden.

War auch nedd bös gemeint ;)
Meins war auch mal zugeschlammt, Foto gemacht und es kam nicht annähernd so rüber wie es in Wirklichkeit aussah.

zwar hier der falsche thread, weils ein radon ist...

aber der crash replacement warenschein war von CUBE, es stand nur als artikel Radon zr race 18" dort, sonst war alles cube. hab ich jetzt ein umgelabeltes cube oder ein radon?! :D:D:D

So, ich zeig Euch jetzt mal mein neues Cube.

medium_IMGP1566.JPG

Ein LTD Race von 2011 zu einem guten Preis und 12,3 kg nackisch schwer. jetzt wiegts 13,5 mit pedale und werkzeug. ich mag keine leichten räder, da habe ich immer das gefühl, das bricht unter mir weg.

also kein plastik und kein superleichtbau. stabil und haltbar muss es sein. räder werden bei mir benutzt.

medium_IMGP1565.JPG

nett finde ich nach wie vor das design und die Farbe der Räder von Cube

medium_IMGP1568.JPG

Ärgerlich ist, das Cube jetzt Drahtreifen auf ein über 1.000 € teures rad drauf zieht? :confused::confused: :mad::mad:

Das hab ich aber gleich geändert. Diese Rapid Dinger sind unten, bzw. auf der Stadtschl...e :lol::lol:

für irgend etwas ist immer alles gut.

die sitzhaltung ist sehr gestreckt was für mich aber ok ist..

ich werde den vorbau einfach noch ein bißchen kürzen, that`s it.

das stereo hängt momentan an der wand.

medium_IMGP1573.JPG

das wird mich morgen in den taunus begleiten.. bitte lieber wettergott, habe erbarmen mit uns allen, die jetzt 4 tage frei haben, schick die wolken und den regen zum teufel :lol::lol:

schade, blutbuche, das Du nicht auf meine pn geantwortet hast.

...
die sitzhaltung ist sehr gestreckt was für mich aber ok ist..

ich werde den vorbau einfach noch ein bißchen kürzen, that`s it.
Das liegt für meine Begriffe neben dem unzeitgemäßen Vorbau von 115 mm (höchstens für ne Race-Feile okay) an der nach hinten gekröpften Sattelstütze.
Relativ flacher Sitzwinkel von 72° in Kombination mit einer um 30 mm gekröpften Sattelstütze geht gar nicht bei mir: da steigt das Vorderrad bei jedem Hübbel und ich hatte immer das Gefühl von hinten zu treten.

Deswegen hab ich auch ne andere Stütze und kürzeren Vorbau gekauft.

Hallo,

kurze Frage an die Cube-Profis

möchte mir ein Cube Reaction GTC Pro holen

ich bin 1,74m, 79 cm Schrittlänge - passt das 17" :confused:

fahr das liteville 301 in M mit 60 mm Vorbau - das passt super.

Bin mir bei den 29er nicht sicher, welche Größe passt.

Schöne Grüße

Hans

@Boshard bete dass wir uns nie begegnen, sonst bist Du die Kurbel und den Bash los :love: :D

Die Kettenführung kannste behalten :D

Diebische Grüße ;)
Guido

Zurück