pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

322.jpg


Goile Orange!!!!
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Übergeil:eek::love:

EDIT: Wie kommt man in DE an ein Orange? Lt. HP gibts ja weder in Deutschland, Österreich oder Schweiz einen Distributor
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch ist das Orange sicher unspektakulär aber der Rahmen ist trotzdem ganz geil, aber das Design wie hier mit Gold find ich auch nicht gut
 
so einen schwachen kommentar kann man natürlich bringen wenn man noch nie eins live gesehen hat ... Handgefertigt in England und nicht in Taiwan

:lol:

natürlich hab ich die dinger schon live gesehen... sowohl das ältere modell als auch das 322.

und handgefertigt in england naja, was ändert das? nichts!
ich will ja nicht bestreiten dass die rahmen gewissenhaft gefertigt werden (obwohl ich sie technisch veraltet finde), aber die rahmenform ist einfach hässlich!
 
Hatte letzte woche ein Orange 5 in Fort William ausgeliehen. In Live kommen die dinger echt anders rüber! Aber veraltet finde ich die Dinger allemal... Trotzdem find ich die optisch super. Ist irgendwie Kult :daumen:
 
wer außer RR, bentley, land rover, aston martin, spiker und paar andere kleine feine sportwagenschmieden baut den heute noch in england?

was mich bei orange stört ist eigentlich hauptsächlich der preis. recht viel simpler kann man einen rahmen nicht gestalten und trozdem kostet er ganz ordendlich

um die kohle kann man sich auch leicht einen pudel oder ein izimu holen wenn man so auf eingelenker ohne schnick schnack abfährt

damit die orangen was hermachen müssen sie aber auch wirklich gut aufgebaut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts Orange ebenfalls verdammt gut,auch gerade dieser paintjob in Verbindung mit dem Aufbau (Sattel mal außen vor gelassen) :daumen: ... aber ich mag die Rahmen ja eh ;)
 
Zurück
Oben Unten