Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

seltsames gedudel (obwohl ich grad vom mittelaltermarkt komme):D, aber geile rahmen:daumen:

Heihei, shutup, sag nie seltsames Gedudel zu meinem Ian!! ;-) Kunstbanause. :-))

Danke für die Blumen Jungs! War heute mit dem Abbau von den "Stambekteilen" putzen und umfärbeln(matt anstatt glanzklarlack)beschäftigt.
Morgen beginnt der Aufbau, am Montag noch schnell den benötigten langen 10er Rohrschlüssel zum zerlegen der SID besorgen. Dienstags sollten die Gabelaufkleber fertig werden ....das werden unlangweilige kommende Tage vor dem Ti Treff. :-))

tja, das Timing der Rahmenbauer ist schon verblüffend.....

Leider fehlen mir noch 2 Teilchen die ich vor dem Treff nicht mehr bekomme, aber ein Workaround liegt schon im Keller, der "Großrädrige" sollte also am Wochenende fahrbar sein....:daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RE6jO6HUvtU"]Billy Bragg - Days Like These - YouTube[/nomedia]

Das werden bestimmt schöne Räder - keine Frage, aber ich finde solche Threads immer ein bischen "too much". Bilder mit Stofftierchen usw. - naaaja. Zu viel Kult.

Das werden bestimmt schöne Räder - keine Frage, aber ich finde solche Threads immer ein bischen "too much". Bilder mit Stofftierchen usw. - naaaja. Zu viel Kult.

...die einen mit grünen Kermits und Stofftierchen, die anderen mit geeichten Kern Waagen Fotos, und welche mit "hei schaut da ist mein Canyon, ich wechsle noch die Schnellspanner"...

jeder wie er soll, und oft steckt hinter Kermits, Stofftierchen und Kernwaagen mehr dahinter,

die Individualität des Fahrers/des Bikes, ein bisschen mehr oder auch weniger....;)

@Garbel
ich sehe es wie der Jäger... ein Thema erstellen bei einem Aufbaufaden ist anscheinend schwieriger als es scheint.... ansonsten hätten wir hier mehr davon die wirklich Laune machen.....Doch bei den 29ern ist eben nun auch die Langeweile entstanden.... ( was halt auch ne gewisse etablierung mit sich bringt)
Und soviel ich weiss war nur ein faden mit Stofftierchen besetzt...
Mein kermit erschien auf 2 Bildern... das Thema war ja nicht kermit.... und auch hier sehe ich das Thema eher Natur und ti Pur.....

Und bitte was ist Kult??? Wir /ihr/ die anderen...gewisse Brands??eine Definitionsfrage von Gegenwärtigen oder Alten.?.. Egal...

wie es auch sei, ich finde den faden spannend und nicht nur weil es Jäger ist, sondern einnfach weil eine kleine Geschichte dahinter ist.....

und ich bin überzeugt es zieht eben an oder nicht... wie beim TV wegzappen....und kurze weile suchen...

VELVET GREEN - DAS RHEINTAL

Jethro Tull - Velvet Green - YouTube

...wir kurbeln uns hoch, Meter um Meter verlassen wir das uns so vertraute grün, das all zu oft anzutreffende Nebelmeer das wir so lieben....

Die Rahmen, die Bilder und die Präsentation machen mich fertig.

Ein Glück das ich schon gesessen bin.

:daumen::love::love:

Musikalisch wäre das auch passend: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=itwbs-AQrjI"]Jethro Tull - Bouree - YouTube[/nomedia]

Genial!

Und das auch noch mal 2 !!
Wie viele Zähne haben die TA-Kettenblätter, 38/24?

Ich ziehe den Hut, ein Traumaufbau!
Gruß
Roman

Zurück