Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Sonntag ist DH World Cup in Fort Williams. Letztes Jahr schon verpasst, ich kenn die Strecke noch nicht, des Weiteren muss ich danach oder davor noch was für die Uni machen. Kann die also keine Gesellschaft leisten.

PS: Der Ton der Videos ist vom Konzert extrem Kacke, bzw. nur als Dröhne warzunehmen. War ihr wohl zu Laut


Du sprichst von gestern, oder kommenden Sonntag? Fort Williams klingt nach NICHT Deutschland ... wolltest Du da etwa auch hin wie letztens mit Nele? krass man, Du hast 's überhaupt mal echt gut!


Oh, vielen Dank für's "Vorkosten" ... denn so rein gar nix zu verstehn oder nur schlecht?! schade jedenfalls ... dafür habe ich es wenigsens selber hören können :daumen: und noch n geiles Tshirt von dennen :love:




@all:
Ich muss mich bis Sonntag zumindest etwas zusammenreißen, die Urkunden (mit den Noten) werden erst Nachmittag verteilt/ kund getan, daher wird es nur bei gutem Wetter vllt noch was zu späterer Stunde ... muss ich mal sehn ... wie immer gern anrufen, werde bis auf jetzt wohl wieder 'ne Woche auf meine Online-Presenz warten lassen :lol: ...

tschüüüß

:D
 
Soo

Jacob udn ich waren mal wieder am Hometrail, war nur shcon recht dunkel deshlab alles Blitz bilder :)



sind noch paar mehr im album neu. Feedback erwünscht

Grüße Luki
 
Moinsen!
Bin relativ neu hier im Forum, wohne aber schon lange in Hamburg und Bike auch schon lange.

Ist man mit einem Stevens S4 Hardtail auf euren Strecken geduldet? :)

btw: Kennt ihr die Dirtstrecke in Niendorf richtung Flughafen?
 
Über den Samstag könnte man nochmal schnacken, wenn ich nicht arbeiten muss. Kann ich wohl morgen definitiv sagen.

Das einzige auf der "Ecke" da ist Norderstedt oder nicht?
 
:daumen: ich habe nun viel mehr Entspannung, denn ich habe heute abschließend bestanden! :hüpf::bier:

... ich habe große Träume von neuen Ausrüstungsgegenständen bis hin zu reinem DH-Bike ... nach und nach wird das nun was :love:

am besten ruft Ihr mich an, bei so nem Wetter oder Freizeit bin ich nich unbedingt zig mal die Woche am PC ...

ich freu mich auf's Biken mit Euch !

:D
 
:daumen: ich habe nun viel mehr Entspannung, denn ich habe heute abschließend bestanden! :hüpf::bier:

... ich habe große Träume von neuen Ausrüstungsgegenständen bis hin zu reinem DH-Bike ... nach und nach wird das nun was :love:

am besten ruft Ihr mich an, bei so nem Wetter oder Freizeit bin ich nich unbedingt zig mal die Woche am PC ...

ich freu mich auf's Biken mit Euch !

:D

:daumen: Glückwunsch!

Grüße aus BC
 
Moin zusammen :winken:

Sagt mal jungs....wer hat diesen krassen **** im volksdorfer wald gebaut???!

Ich dödel da meine übliche runde längs und auf einmal sehe ich da den monsterjump (okay, zumindest für anfänger ists ein monsterjump)!!...

Hat den irgendwer hier ausm Forum gebaut?......Falls ja: Geiler Shit Jungs!!!!

Fraage :cool: Wo denn in Volksdorf?? :confused: In der Nähe der BMX-Bahn, oder wo ist gemeint?? Kann es jemand etwas beschreiben, oder ist es wieder ein "geheimer Ort", wo man nur hingeführt wird?

Euch allen ein schönes WE :daumen:
 
morgen treffen um 11h am Wildpark schwarze berge ! enduro/am tour ! nett abfahrten aber natürlich auch einige anstiege stehen bevor ;)
wer lust hat kann gerne vorbei schauen.

gruß

leif
 
War nun am WE am Samstung in den Schwarzen Bergen unterwegs. Hätte nicht damit gerechnet solch geile Strecken dort zu fahren (Ich hatte aber leider wieder ein bisschen Angst um mein Hardtail) :D.
Es war Top. Nächstes Samstag wieder! :p
 
Zurück
Oben Unten