pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
friyytwp_jpg.htm


:anbet:
 
DAS ist nicht schön und erst recht nicht pornös... Finde der Rahmen ist ein Klumpen, der goldene Vorbau wirkt proletenhaft und der Lrs passt auch nicht so ganz... Flatbar schaut auch mies aus und die Zugverlegung am Cockpit könnt auch ein wenig organisierter sein
 
Beim Antidote passen die Rottöne nicht zusammen und die Decals sind too much. Die Canfields sehen immer so kurz und stelzig aus. Ist das ein kleiner Rahmen?
 
Bis jetzt nur Murks auf der Seite... vor allem die Transe Oo holy moly
Drittes Zerode ist eher noch was für mich.

Edit: das schwarze IH war bis eben noch nicht da ;)
 
ich weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde, aber cam zink ist seit februar auf den rädern von "hyper cycles" unterwegs. hyper cycles hat auch den entwickler des corsair fr/dh-bikes (pablo tafoya) mit ins boot geholt. vielleicht gibt es ja doch noch ein bisschen hoffnung für die, die sich eine serienproduktion des rahmens gewünscht haben ;) auf der linken seite sieht man den ursprünglichen corsair rahmen mit hyper-label

p5pb8367459.jpg
 
Jedi ist die kleinste Größe des Rahmens, daher so kurz ansonsten sehr geil
Vollcarbon Antidote könnte mit passendem Aufbau alles schlagen.

Weiß einer ab wann das Ding mit Carbon Hinterbau zu haben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten