Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Bin für heute raus. War bis eben im 7.Gebirge "spielen" Und es war:daumen:

Leider das Mädel von gestern abend nicht wiedergetroffen:( Die hat echt nen sehr netten eindruck gemacht. Hoffe, ich war nicht zu "Charmant":D

Ciao Thomas

na, wenn du so charmant warst...

:eek:Wieviel wiegt das??? Wußte garnicht, das ein s Rahmen so schwer sein kann:cool: ....

Da brauchst Du aber noch viele Muskeln, um damit die Schwerkraft zu überwinden....

Ciao Thomas

... würde ich als Frau das 7G auch eine Zeitlang meiden :lol:

Chris: leider sagt mein Regenradar nix gutes :( :(

grüße
C.
 
soderle,
gestern abend war wohl doch ein guter Plan, nicht zu fahren :)

Chris und ich sind dann auf der Nordbrücke in die Schauer gelaufen, war aber noch erträglich. Ab 19.00 Uhr wurde es dann aber bäh und auf dem Weg nach Köln war ich froh, trocken im Auto zu sitzen...

Hoffe, es war keiner von euch unterwegs bei dem bescheidenen Wetter?

Für morgen schaut es ja besser aus, ergo frohes Schaffen heute...

grüße
C.
 
Na, dann hat sich die Regenwolke an mir ausgetobt:

Bin ne Straßenrunde (Südbrücke - Vinxel) gefahren
und hinzus komplett geduscht worden.

Konnte mich aber rückzus (Vinxel - Innenstadt) trockenradeln,
naja bis auf die Schuhe :)
 
...ihr seid ja auch auf der Fähre nicht nass geworden am Samstag...

Gutes Karma? :D

Morgen nicht am Start, Micha?

Hast Angst vor den Wißkirchen-Pannenkönigen :lol:

grüße
C.
 
Ehrlichkeit iss 'ne Tugend! Datt zahlt sich auf das Leben aus - bis demnächst mal in den Filthys, muss mal nach dem Dart 'ne Luftlücke finden...:daumen::love: LG, der Pete (Darf auch net...:heul::heul::heul:);)
 
So, das war eine ereignisreiche Runde:

17 Starter
2 Verluste
2 Stürze
1 Verletzter
1 Speichenriss
2 Platten


...2 Wisskirchens

...und natürlich: Überhaupt kein Spaß!

Dem Ralf aber trotzdem nochmal gute Besserung!
 
Tja , wusste gar nicht daß es mn Siebengebirge solche Schlangen:lol: gibt, jedenfalls hat´s mein Remedy am Hinterrad erwischt- "SNAKE-Bite" am "Rebecca Trail", und Ersatzschlauch ebenfalls infiziert. Naja, komme gerne wieder. VG Helmut:daumen::daumen::daumen:

P.S Gerüchte sagen, wo die Wisskirchen´s mitfaheren gibts Pannen. Habe aber vorgesorgt, neuer Schlauch+Ersatz-Schlauch+ neuer Conti-Mantel aufgezogen+kleine Frustrunde in meinem Revier. Grüße an die die "Dienstagsfahrer:daumen:"+ Guide "Merlin":daumen:+ Carsten :daumen:Danke für die "Flicken-Spende" + alle anderen+ Ralf gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
War 'ne echt schöne und lustige Runde heute! Hat viel Spaß gemacht und ich weiß jetzt auch, dass die Fähre in Oberdollendorf um 20:50 das letzte mal rüberfährt :D. Habe aber um ein Haar noch die in KöWi bekommen :daumen:

Ralf, dir gute Besserung, ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes!

Ciao,
Angela
 
Dem Ralf aber trotzdem nochmal gute Besserung
Ralf, dir gute Besserung, ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes!
Danke!
War gerade sicherheitshalber mal im KH in Beuel.
Da musste ich dann 2 Minuten den wachhabenden Arzt stemmen und Armdrücken und so'n Zeugs und dann kam als Diagnose: Gibt'n blauen Fleck.
Der Bizeps hat's aufgefangen
flexion.gif
:D

Danke nochmal an die Helfer und in diesem Sinne:
Bis nächsten Donnerstag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
War gerade sicherheitshalber mal im KH in Beuel.
Da musste ich dann 2 Minuten den wachhabenden Arzt stemmen und Armdrücken und so'n Zeugs und dann kam als Diagnose: Gibt'n blauen Fleck.
Der Bizeps hat's aufgefangen
flexion.gif
:D

Danke nochmal an die Helfer und in diesem Sinne:
Bis nächsten Donnerstag ;)

Bin wirklich froh, das zu lesen. Da kann man ja jetzt sagen, das war ein satter 360grad Sprung:lol:
Sah wirklich spektogal aus, wenn man gerade in dem Moment hintert Dir war. Was mir da alles durch den Kopf gegangen ist, darüber schweige ich mal. Zum Glück nur ein blauer Fleck. Alles gute Ralf.

Eine sehr Ereignisreiche Tour.

Bis bald im Wald.
 
Zurück
Oben Unten