deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Na ja, bei DEN Händen und DER sportlichen Vergangenheit, fürchte ich, der Gute hat noch was ganz anderes verbeult als schnöde Geländewagen... :D

in grauer Vorzeit haben wir noch in der Garage trainiert, ich kam mir manchmal vor wie der Boxsack :D

Auf jeden Fall ein heisser Anwärter!
Oder muss der Pokal immer an jemanden gehen, der sich die eigenen Knochen bricht ? :lol:
 
:teufel:Nö!!
der Pokal wird verliehen für den ungewöhnlichsten Sturz des Jahres, insofern erfüllt Barbie die Kriterien ganz genau:teufel:
 
Hmmm, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Barbie ja noch nicht mal richtig auf die Fr.... gefallen, sondern hat nur einen SUV beschädigt. Ob das wirklich Pokalwürdig ist :rolleyes:? Hat ihm überhaupt irgendwas weh getan? Sorry Barbie, für den Pokal ist deutlich mehr Einsatz gefragt :teufel:
 
Oh Pokalanwärter - da fällt mir grad kwark ein, auf dem ü30 vor 2 Wochen. Fast zum Schluß an 'nem double gemault. Das Vorderrad sah besonders gut aus, er hatte Sterne gesehen und 3 'gefühlte' Rippenbrüche. Gildet das auch? Vorderradbild laß ich mal reinstellen ;)
 
Hatte ich das hübsche Ding nicht auch mal in grauer Vorzeit? Kann mich nicht mehr richtig erinnern, besonders, weil ich ja eigentlich NIE irgendwo einschlage... :D
 
Ein normaler double war das nicht, war ein cornersprung den ich schon öfter beim hochschieben gesehen habe und ich mich da schon immer gefragt habe warum die linke Seite der Landung so kurz sein muss.

Bin dann nach erfolgreichen Bau-samstag dem Guido hinterhergejagt und der ist das Ding auch schön gesprungen - ich nicht, bissl zu weit, eher grade als rechtsrum und dann ein wenig Vorderradlastig... :lol:


Neues Laufrad ist gebaut und meine Rippen heilen auch.

Ps. Würde beim nächsten mal bauen gerne die Landung ein wenig entschärfen... :D

medium_IMG-20120712-WA0002.jpg


medium_IMG-20120712-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, was für ne ehre mit dem pokal in verbindung gebracht zu werden.:rolleyes:
Bin aber schon damit belohnt worden, dass der “esjuwie“ rechtzeitig zum stehen kam.
Denke , falls ich irgendwann meinen 3. Crash auf der kreuzbuche überlebe , habe ich anspruch auf den pokal:cool:
Vorher nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Barbie ist auch so angekommen,
wenn du jetzt aber verlangst, daß wir irgendwo einen Geländewagen als Hindernis für dich einbuddeln, dann wird das schwierig:D

Moin,

Ich würde da noch Quen vorschlagen. Sein Einschlag bei Voelksen mit der Wunde wie weiland gefuehlt Ewald Lienen und zerstörtem Vorderrad. Und wie lange sind eigentlich die gebrochenen Rippen her?
 
Ja wir müssen schon anfangen Kandidaten für den Köpperpokalzu sammeln, der wird immer beim End of Season Stammtisch im November verliehen.
Über den Kandidaten wird unter allen DF abgestimmt
Bisherige Titelinhaber waren 1
1. Schappi für den Kopfsprung in das Moorloch auf dem Märchenweg (Ich habe aber nur bis zu den Brustwarzen dringesteckt:cool:)
2. Exto für den Rahmen der in voller Fahrt auf der Rakete schlagartig in 2 Teil zerbrach (Canyon was sonst:teufel:)
3. Evel für den 2. Bruch des Knochens, den man sich theoretisch nicht brechen kann Er wird seit dem im RKK als medizinisches Wunder geführt und öfter zu orthopädischen Vorlesungen an der MHH eingeladen:D)
4. Derzeitiger Pokalinhaber Homer für seinen glorreich versemmelten Double auf der Rakete bei der er seine bevorstehende Landung schon in der Luft kommentiert hat:daumen:

Also immer schön Geschichten von lustigen Köppern sammeln.
der Köpperpokal hat auch eine stark beschützende Wirkung: Evel hatte in dem Jahr seines Besitzes kein Verletzungen. Homer ist bislang auch immer heile über die Sprünge gekommen.

Den Pokal hat übrigens Downhillfaller gestiftet den Biker hat Scotty mit dem Wasserstrahl ausgeschnitten

 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp und ich haben heute das Vorzeigestück des Ü30 nochmal hübsch gemacht. Das Grünzeug ist dank des Regens auch schön angewachsen.
Bitte die nächsten Tage NICHT betreten!
 
Zurück
Oben Unten