pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Macht doch bitte einen Thread dazu auf: "Was fährt Mr. Brook wirklich und ist MZ überhaupt noch fahrbar, geschweige denn tragbar für die Menschheit?"

 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p5pb8283624.jpg

p4pb8398727.jpg
 
junge, als das bild aufgetaucht ist habe ich schon lange nachgefragt... vorteil wenn man:


sämtliche mailadressen von allen leuten in der technik von MZ weltweit hat, inkl. der mechaniker die für die werksfahrer zuständig sind.

und nun kusch kusch, ab in dein erdloch.

Ja genau, und so einem Hans Wurst wie dir verraten sie auch ganz sicher solche Dinge. Kann schon sein das du angefragt hast aber das sie DIR die Wahrheit, "Firmengeheimnisse", offenbart haben bezweifle ich.
 
Glückwunsch!
Ich hab meine Manitou Nixon übrigens auch von 140 auf 160 umgebaut ohne irgend welche Anleitung oder ähnlichem. Und nachdem ich auch in einem Bikeshop arbeite komm ich sogar ins Intranet von MZ..Wahnsinn muss ich geil sein! Bin schon so gut wie evil! :eek:

nur das du keine passende air kartusche für 140-180mm in einer 55 bekommst, geschweigedenn eine 180mm TST micro kartusche. :lol:

darfst aber gerne weiter trollen, schnuggi! :love:
 
nur das du keine passende air kartusche für 140-180mm in einer 55 bekommst, geschweigedenn eine 180mm TST micro kartusche. :lol:

darfst aber gerne weiter trollen, schnuggi! :love:

Mann, bist du schlecht. Wenn man weder Ausbildung noch Geld oder Intelligenz besitzt, muss man halt damit rumprollen, was? Ein Zwerg auf Stelzen bist du, in allen Belangen. Und dann anderen mit Ach und Krach auf den Kopf spucken wollen... Zudem scheinst du chronisch unterfiggt zu sein. Behebe diesen Zustand mal, damit sich deine Wichsgriffel nicht immer an der Tastatur (oder sonstwo) austoben müssen.
 
Meine Güte, lass es doch mal gut sein. Kapierst du es nicht, wenn du jedesmal den ganzen Mist wieder aufgreifst und irgend einen Mist dazu schreibst, das es dann nie aufhört? Ignoriers doch einfach, und fertig.

Davon abgesehen ist deine äußert dämliche Internetforen Gossensprache genauso Niveauvoll wie diese ganzen Diskussionen hier.
 
Meine Güte, lass es doch mal gut sein. Kapierst du es nicht, wenn du jedesmal den ganzen Mist wieder aufgreifst und irgend einen Mist dazu schreibst, das es dann nie aufhört? Ignoriers doch einfach, und fertig.

Davon abgesehen ist deine äußert dämliche Internetforen Gossensprache genauso Niveauvoll wie diese ganzen Diskussionen hier.

Aber echt.:daumen: Man kann es nicht mehr hören bzw. lesen das rumgeheule von immer den gleichen Leuten.

7973.jpg
 
Zurück
Oben Unten