Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Ja dann kannst die entsprechenden Maße doch am Rahmen selbst nachmessen. Buchsendurchmesser sind 12,7mm, Breite misst du dann direkt am Rahmen.
 
hab gerade kein messschieber hier cm mass ist mir zu ungenau dachte ich find hier eben ne schnelle antort werd ich dann nach arbeit machen dann bring ich meinen mit ;)
 
demo-11.jpg



und die Rahmenkits:

vorne Carbon ....hinteres in Alu ;)

demo-12.jpg

es wird also 2013 schwarze Rahmenkits geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

kann mir jemand die verschiedenen größen der lager sagen (demo 2009), da meine so kaputt sind das ich sie nicht mehr richtig ablesen kann. hab im internet nichts gefunden.
wäre sehr dankbar für eine antwort :)

der orginal lagersatz kostet 100 euro und taugt anscheinend gar nichts.

gruß
felix
 
hallo

kann mir jemand die verschiedenen größen der lager sagen (demo 2009), da meine so kaputt sind das ich sie nicht mehr richtig ablesen kann. hab im internet nichts gefunden.
wäre sehr dankbar für eine antwort :)

der orginal lagersatz kostet 100 euro und taugt anscheinend gar nichts.

gruß
felix


Alternativ kannst du die Lager auch mit einer Schieblehre ausmessen, wenn du die Bezeichnung nicht mehr erkennen kannst. Du kannst sie also auch anhand der Maße finden.
 
Demo Manual suchen, auf der lezten Seite sind alle benötigten lagerdimensionen. :)
Gibts im Service/ tech bereich.

evtl schau ich mal meine alten emails durch, dann seht ihr was für lager ich bestellt habe.
Tom
 
Hat jemand ne Ahnung welche Lager in der Vorderradnabe eines 2010er Demos (7) stecken?

Hinten sinds 6902, daraus hab ich angenommen, dass vorne die gleichen drin sind was leider nicht der Fall ist. Hab vergessen welche jetzt vorne drin sind. Sinds 6904?

Danke
 
Hab meine Demo endlich hier juhuu. :)
Mal was generelles:
Wie hoch darf man ne 40 eigtl. max. klemmen? Wieviel Standrohr muss oben noch rausgucken?

Und gibt es irgend ne schöne technik den Lenkwinkel recht genau zu messen?

Greetz,
roq
 
Nimm was stabiles und langlebiges, lange Einpresstiefe, hohes Gewicht, Industrielager, muss nicht teuer sein.

meiner Meinung nach ist der Hope 1 1/8 zu schwach für die Kräfte, die am DH Bike auftreten können.
Hatte nach einem Kurzen Hope Headset Ausflug einen FSA The Pig DH Verbaut, der ist immernoch im Dienst beim neuen Besitzer :)
 
Nimm was stabiles und langlebiges, lange Einpresstiefe, hohes Gewicht, Industrielager, muss nicht teuer sein.

meiner Meinung nach ist der Hope 1 1/8 zu schwach für die Kräfte, die am DH Bike auftreten können.
Hatte nach einem Kurzen Hope Headset Ausflug einen FSA The Pig DH Verbaut, der ist immernoch im Dienst beim neuen Besitzer :)

hier ist etwas schief gelaufen.
irgendwo hatte doch irgendjemand nach nem steuersatz für ein demo gefragt ? :D
 
Zurück
Oben Unten