chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

gibt keine Sendungsverfolgung bei nem wert von 74€ oder?
Meine Bestellung wurde am 16/07/2012 komischer Weise um 00:00:00 ?? verschickt. Dürfte doch so langsam bei mir eintrudeln oder was meint ihr?
 
Die Zeit wird immer angezeigt egal wann bestellt wurde.

Kann auch mal 2 Wochen dauern bis das Pakerl kommt, also vor Ende des Monats würde ich mich nicht sorgen.

Sendungsverfolgung ist nicht vom Wert der Ware abhängig, sondern mit welchem Transporteur es kommt. Bei GLS ists kostenlos (gewesen?), bei z.B. Lieferung die von der DHL in Deutschland verteilt werden kostet es mittlerweile glaube ich, da CRC da eine andere Versandart wählen muss.
 
Ich hab da gestern was bestellt, würde gern ma wissen wie lange das in der Regel so dauert.. Kein Bock das die Woche über mein Bike kommt, aber die Pedale noch nicht da sind.. :/
 
verdammt. ich fahr Donnerstag nach PDS und dachte es würd noch rechtzeitig kommen -.- Wurd mit royal mail international verschickt aber ich finde keinen Trackingcode...
 
Royal Mail geht glaub ich via DHL hier in DE, d.h. keine Tracking-ID.

Ansonsten würde ich mri keine Sorgen machen, 2 Wochen ist ja nur die maximale Zeit, die ich warten würde ehe ich nachfrage. Die Regel bei Bestellungen von mir bei CRC waren 5-7 Werktage.
 
Dann bestellst besser nicht in England mit der Möglichkeit, daß es der gleiche Spediteur wie deren Tagespost via Seeweg transportiert. CRC hat nichts im Sortiment, was nicht auch deutsche Onlineshops haben oder besorgen können.
 
Bei mir war es bisher max. 8 Tage (nicht Werktage) bei Versand über Royal Mail / Post und üblicherweise 2 Tage bei ParcelFurz / GLS.

So richtig gelohnt hat es sich aber ohnehin nur bei den Gutschein-Aktionen oder wenn man was kleines haben wollte und keine Versandkosten zahlen wollte. Gutschein-Aktion gibt´s ja seit ein paar Wochen nicht und unter 50€ ist auch nicht mehr Versandkostenfrei. Ich kann allesdings schon verstehen, dass CRC nicht mehr jede Schraube versandkostenfrei übern kleinen Teich schickt ...
 
Schon richtig, aber ich hab da nu 20 € gespart. Was ich aber nicht auf Kosten der Lieferzeit haben wollte. Naja ma gucken was passiert. Hoffe bis Freitag hab ich das Bike, dann kann auch die Sendung da sein...
 
Günstig ist der Laden nicht in allen Kategroien. Teile sind aus meiner Sicht oft deutlich teurer als hier. Lieferzeit sind bei mir in der Regel 10 Tage. Die Ausverkaufangebote finde ich oft gut.
 
@ Marcus xXx

Dann drück ich dir mal die :daumen:, dass es bis Freitag da ist. Ohne dir Angst machen zu wollen, aber ich habe bereits mehrfach um die 14 Tage auf meine Sendung von CRC gewartet.
 
alles tiptop, auch die Rückerstattung unpassender Kleidung, nur auf eigene Kosten zurücksenden, dann hat man innerhalb weniger Tage das Geld zurück
 
Hmm also bei mir stand heute morgen noch "processing", jetzt stehts auf "dispatched"... Geliefert wurde da ma gar nischt, aber vllt. kommts ja noch die Woche an. Geht dann eh zurück, da ich nu mitbekommen habe dass das Bike knallrot ist anstatt (wie vorher gedacht) orange... ^^
 
Tatsächlich... ^^ Da haben mich heute mittag sowohl die Englishskills wie auch der Google Translator verarscht... :p

Nichts desto trotz hege ich wenig Hoffnung, dass die Dinger bis Do oder Fr hier sind... :( Obwohl ich schon andere Erfahrungen gemacht habe mit Sendungen die aus England kamen..
 
Kein Zoll. Du bestellst ja nicht außerhalb der EU. Steuer wird in DE auch keine fällig, da schon VAT beim Kauf bezahlt wird.
 
Hmm hab mal ne testbestellung gemacht...nen camelback für fast 40 euro weniger als bei uns....bin gespannt wo der hacken ist

Nirgends denk ich.

Nur so als Bespiel:
Der Lokale Händler würde vlt. 3 Stück bestellen, er ist am teuersten.
Der deutsche Inet-Händler bestellt 2-3 Kartons, preislich okay.
Chainreaction bestellt 1 Container :D Darum der günstigste, da er vom Hersteller selber die größte Masse abnimmt.
 
Bei CRC stimmen leider manchmal Bilder und Produktbeschreibung nicht. Kann speziell bei Trinksystemen ärgerlich sein, wenn das Ding statt 2012 wie beschrieben schon aus 2009 ist.
 
Zurück
Oben Unten