London 2012: Bahnrad-Sprinter Förstemann holt Bronze bei Olympia, Montag die Chance auf Gold

Die deutschen Bahnrad-Fahrer haben im Team-Sprint Bronze geholt: Nach einer Verletzung von Stefan Nimke haben René Enders und Maximilian Levy mit Ersatzfahrer Robert Förstemann die Bronze-Medaille im Bahnrad-Teamsprint bei den Olympischen Spielen in London geholt. Gegen Australien gab es einen verdienten Sieg.


→ Den vollständigen Artikel "London 2012: Bahnrad-Sprinter Förstemann holt Bronze bei Olympia, Montag die Chance auf Gold" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: London 2012: Bahnrad-Sprinter Förstemann holt Bronze bei Olympia, Montag die Chance auf Gold
Kommt der überhaupt noch in Hosen rein, oder rennt der in Röcken rum?
biggrin.gif
Hosen muss er sich wohl meistens maßschneidern lassen, sagte er mal ;)


Geht wohl um dieses Protein: http://de.wikipedia.org/wiki/Myostatin
 
Wow, ich hätte Angst das mir meine Beinmuskulatur bei nem fiesen Krampf den Oberschenkel bricht.
 
Ich finds ziemlich armseelig, wie ihr euch hier ueber Äusserlichkeiten auslasst.
Seit ich die Jungs und Mädels Live auf der Bahn erlebt habe, habe ich allergrößten Respekt vor Ihrer Leistung. EInen Schnitt von > 60kmh bei Start aus dem Stand zu fahren ist einfach nur krass.
Nicht die Optik ist bei denen das Ziel (sorry, das sind keine Bodybuilder), sondern die Muskeln kommen halt wenn man das Talent zu dem Sport, die entsprechende Veranlagung hat und jahrelang hart und konsequent trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein schlechter Ersatzfahrer und mal sehen was am Montag geht.

Ach...mal wieder Top Kommentare hier....
 
Ich finds ziemlich armseelig, wie ihr euch hier ueber Äusserlichkeiten auslasst.
Seit ich die Jungs und Mädels Live auf der Bahn erlebt habe, habe ich allergrößten Respekt vor Ihrer Leistung. EInen Schnitt von > 60kmh bei Start aus dem Stand zu fahren ist einfach nur krass.
Nicht die Optik ist bei denen das Ziel (sorry, das sind keine Bodybuilder), sondern die Muskeln kommen halt wenn man das Talent zu dem Sport, die entsprechende Veranlagung hat und jahrelang hart und konsequent trainiert.
danke.
 
ich find's mal wieder recht erbärmlich, was ich hier an Kommentaren lese... lässt tief blicken!

der Typ holt als Ersatzfahrer eine Medaille für Deutschland, trainiert vermutlich wie ein Tier und hat eine Veranlagung, die als Kind bereits bei ihm erkennbar war...und nun zerfetzen sich hier einige schmalbrüstige Hobbybiker die Mäuler.

mein Tipp: bissl mehr Respekt und vor'm Posten erstmal Kopp einschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kann doch netma mehr gscheit laufen oder? :eek:
Zumindest is es weit weg von ästhetisch mMn.

robert-forsteman-2010-3-27-9-6-8.jpg


also das sieht schon nicht mehr halb so schlimm aus. also relativ normal- habe auch zwei dicke beine- beim hosekaufen hörts in aller Regel schon bei den waden im Hosenoberschenkel auf :D irgendwie nervig, aber zum glück gibts kurze hosen und ultrastretch xD

@die moralisch perfekten
was erwartet ihr bitte bei so bildern?! oh ja der trainiert halt viel- ist doch ganz normal... wohl kaum. selbst hier sind normale menschen unterwegs. bodybuilder sind ja auch geschmackssache. kann halt nicht jeder in total androgynen klmaotten alla menshealth durch die gegend stolzieren, auch wenns dem schönheitideal entspricht einen auf mageren stehkragenmafiosi zu machen :daumen:
 
Mich würde interessieren wie sein Herzmuskel aussieht und wie seine Zukunftspläne aussehen. Sollte er mal mit dem aktiven Leistungssport aufhören, wie er sich zurück trainieren möchte. Denn das wird, denke ich, ungleich härter.
 
also das sieht schon nicht mehr halb so schlimm aus. also relativ normal- habe auch zwei dicke beine- beim hosekaufen hörts in aller Regel schon bei den waden im Hosenoberschenkel auf :D irgendwie nervig, aber zum glück gibts kurze hosen und ultrastretch xD
Kenn ich - 62cm Oberschenkel...allerdings hat der gute Robert ein bisschen weniger Fett-Anteil denke ich :)
 
ich find's mal wieder recht erbärmlich, was ich hier an Kommentaren lese... lässt tief blicken!

der Typ holt als Ersatzfahrer eine Medaille für Deutschland, trainiert vermutlich wie ein Tier und hat eine Veranlagung, die als Kind bereits bei ihm erkennbar war...und nun zerfetzen sich hier einige schmalbrüstige Hobbybiker die Mäuler.

mein Tipp: bissl mehr Respekt und vor'm Posten erstmal Kopp einschalten

:daumen:

Respekt für den Sport und die Sportler :i2:
 
Michael Hübner war ja auch so ein Tier :eek: Der hat wohl beim Antreten mehrere Rahmen zerrissen und Vorbauten verbogen :daumen:

Alles Gute und viel Erfolg :daumen:
 
Hab mich grad auch mal vermessen 62cm
das wären ja nur 3cm weniger Durchmesser aber die Beine sehen halt mal brutal viel dicker aus.
 
Hättest Du so dicke Beine, würde dein" Ding" auch klein aussehn!
Dafür hat er ein paar Medalien im Schrank :)

Michael Hübner, war auch son Zerstörer, beim Start desöfteren die Kette gerissen...
 
wie hier immer die leute über andere richten. lasst das doch einfach mal sein. wenn einer seine beide widerlich findet ist das ok, man kann dabei gleichzeitig respekt vor der leistung haben.
es gibt auch leute die finden nen gumpert apollo hässlich aber finden die leistung auch toll.

es gab mal eine zeit da dachte ich unter bikern versteht man sich immer blendend.ist auch so, nur wenn sie hinterm pc sitzen als aufm sattel dann wird schwierig.


seid tollerant!

ride on
 
da ich selber im laufe meines sportstudiums seit ein paar monaten zum bahnradfahren gekommen bin, ist mein respekt vor den leistungen nochmal größer geworden.
ich hätte mir nicht vorstellen können, dass der "kurze sprint" so extrem anstrengend ist.

auch wenn die beine "nicht schön" aussehen mögen, so leisten sie doch wohl das, was sie sollen. außerdem: hätten wir alle solche beine, würden wir sagen, dass die "schmalen" oberschenkel auf der linken bildhälte ekelhaft aussehen würden.
ist also alles eine frage des standpunktes ;)
=> stellt euch vor, wir wären alle gleich, würden alle die gleichen bikes fahren... also ich würde mich nach der jetzigen vielfalt und so ungewöhnlichen dingen, wie z.b den dicken oberschenkeln sehnen! sachen wie diese machen unsere welt doch so bunt und interessant, wie sie jetzt ist ;)
 
Zurück
Oben Unten