Nukeproof Scalp

Nochmal Pics vom neuen Rahmen ;)

large_418724_429159593793815_2012518948_n.jpg


large_562820_429159570460484_136416756_n.jpg
 
naja nachdem an der hinterbaufunktion sowieso nichts geändert wurde und so außer der kettenstreben/radstand verstellung und der optik(gewicht) sich nicht viel geändert hat ists für die die auf einem scalp unterwegs sind durchaus verschmerzbar dass nukeproof jetzt einen neuen rahmen raus bringt
 
Eben.

Finde allerdings die vor Dreck geschütze Umlenkung auch nicht verkehrt. Gut könnte man beim Scalp mitm Stück Schlauch auch beseitigen aber das sieht halt irgendwie ******** aus ;)
 
dsc8006bsuk3tn8wl.jpg



heute gab es den Rahmen.
Nur die Decals kotzen mich an. Gefallen mir nicht :(
90% sind schon ab. Die anderen muss ich irgendwie ersetzen.

danke an Jan und seinen hyperactiveShop
 
Wie silber? Hatte bei dir irgendwie ne schwarzes erwartet.

Aber die 2012er Decas sind echt ne bissl ätzend.

Achja falls du normale Nukeproof Decals/Sticker haben willst. Bei CRC und glaub auch bei BMO gibts son Nukeproof Decal Bogen da ist was dezenteres drauf.
 
schwarz waren die letzten beiden Bikes.
Und wenn ich doch wieder Lust bekomme,dann wird das schnell gepulvert ;)

Das Stickerset habe ich gesehen,nur weiß ich nicht wie groß die sind.

Diese Decals wären perfekt:

large_scalp3.JPG
 
Wenn ichs Stickerset wiederfinde kann ich mal nen Zollstock daneben legen. Der Bogen hatte aber so ca A4 Größe.

*edit*
Hab ne gefunden. Die großen sind vom Atom Zeichen bis Ende des F 275mm dürfte also aufm Rahmen bissl klein aussehen.
 
es gab bisher jedes Jahr ein neues Bike ;)
Nun war es wieder an der Zeit.

Es sollte auch kein Nukeproof werden sondern ein Norco Aurum.
Als ich mit dem Frame an der Kasse stand,habe ich gesehen das es einen Transportschaden hatte. Steuerrohr deformiert :(
Das war der letzte Frame in "L"

Mir gefiel das Scalp schon vorher,und JETZT ist wohl der beste Zeitpunkt,wenn ich mir die Preise so ansehe ;)

Außerdem ist es ein Frame,wo mein BOS STOY inkl Setup passt
 
gleich von haus aus mit den goldenen links

hab auch über den dogbonekit lange nachgedacht, aber nach strecken wie z.b. schladming muss ich sagen es gefällt mir in der tiefen einstellung doch ganz gut :)
 
schönes scalp!hab auch echt uberlegt jetzt zuzuschlagen aber hab echt schiss das mir der hinterbau nicht taugt...na ja kommt was anderes...
 
-Die Gabel ist nur provisorisch drin.
Nächste Woche kommt die Boxxer mit MJ Kartusche.

- Klebereste noch entfernen

- Neue Rahmendecals kommen auch






 
Zurück
Oben Unten