Team Tomburg - Teil 1

Duisburg, das Brot kommt!

brotfrduisburg.jpg

brotfrduisburgII.jpg
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hi Leute!

Morgen um 11 Uhr wird eine seeeehhhhrrr entstpannte Tour von der Tomburg gestartet.Grund eins: Meiner einer wird noch bis spät in die Nacht in Duisburg sein um die 24std"Kämpfer/innen" anzufeuern.
Der zweite Grund wird eine surfdierippenprellung sein.
Tourdaten: Steinbachtalsperre Mittagessen, danach rüber zur Scheune Kaffe/Kuchen.:lol:

Wer lust hat ist herzlich willkommen.

Ciao Thomas
 
ich hab ja gesehn wie ihr fahrt ( Filthys ) und glaubt mir, selbst wenn Frau Rippe nur noch ein Bein hat, wird das keine Kinderbelustigung :D

viel spass im Smorland


ps: warst das nicht du mit dem Rennradschlauch? dem ich ein neuen MTB Schlauch geliehen hab. Kannst ja unserer gemeinsamen Bekannten mitgeben ( du weißt schon wem )
 
Zuletzt bearbeitet:
4,5 Kilometer Luftlinie von der Tomburg entfernt regnet es seit 6.00 Uhr. Allerdings verhalten, bisher lediglich 3 Liter/qm.

Grrrrrr!!!:heul::heul::heul:
Aber trotzdem Danke für die Info. Damit bin ich dann für heute raus, das ist mir bicht genug Regen :(

Also wieder Schraubersonntag....... gut dass da bei mir im Moment genug anliegt.......

Gruss,
Melli
 
Joah, dito in Bonn, hier geht seit heute morgen um 7 das runter, was man so im Volksmund wohl einen "schönen Landregen" nennen würde. Bin auf jeden Fall raus...
 
Ich wage es aber trotzdem zu fahren. Regenradar zeigt an, daß das "schlimmste" vorbei ist. Und hier in Alfter hat es aufghört zu regnen.
 
Nabend!

Es gibt ja doch noch nicht so wasserscheue Tomburger:daumen:. Es ging mit fünf Gleichgesinnten auf die Tour. Zwei mit "brandneuen" Rädern:eek: Ach, und das Wetter war übrigens TOP! Wie angekündigt wurde die Steinbachtalsperre angesteuert und da sehr schmackhaft gegessen.
Die Plattfußstatistig wurde natürlich von mir fortgeführt:D

Leider hatten ein Einbrecher in form eines Gewitters bei meinem Arbeitgeber was dagegen, die Tour zuende zu führen. Oberhalb von Todenfeld rappelte das Alarmhandy:mad::mad:

So wurde es leider nichts mit dem leckkkaaa Stück Kuchen in der Scheune.

Bis bald im Wald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
hoffe, du hattest einen 26er Schlauch dabei :)

Wer hatte denn die neuen Räder? Neugierig...

Und was ist mit den 24h Fahrern? Von denen hört und liest man nix...

Alle gesund und munter gefinished?

schönen gruß
C.
 
Hallo Thomas,
hoffe, du hattest einen 26er Schlauch dabei :)

Wer hatte denn die neuen Räder? Neugierig...

Und was ist mit den 24h Fahrern? Von denen hört und liest man nix...

Alle gesund und munter gefinished?

schönen gruß
C.

Jawohl, die sind alle gesund und haben mal munterer mal müder gefinished :)


  • 8er mixed Team 7hills, Radon & Friends haben das 3. Mal in Reihe den Sieg geholt!!
  • 8er 7hills Mädels sind wieder 3. geworden
  • 4er Herren kamen auf Platz 25
  • 2er mixed Team 7hills auf Platz 5!!!
  • 2er Mädels (Petra & Andrea) haben es auf den 4. Platz geschafft!!!
  • Giom ist als Einzelfahrer gestartet und hat bis zum Schluss durchgehalten - Super Leistung!!
Die genauen Zeiten etc kannst du hier sehen.


Geregnet hat es in Duisburg kaum, bis auf einen kurzen Schauer am Samstag abend, der dann den Staub gebunden hat :lol:. Ich persönlich hatte das Gefühl, die Rennstrecke war permanent voll und sogar voller als letztes Jahr (wenn das überhaupt geht), wahrscheinlich hatte ich noch 24h-Diez im Kopf ;).....



Wir hatten sogar einen professionellen Schrauber dabei :daumen:, Lorenz (Christiane's Bruder) und ich würde fast sagen, er hatte, wie unseren anderen Betreuer auch am meisten zu tun und kam bis Mitternacht am Samstag kaum zum Essen!

Die Betreuung und Organisation des Fahrerlagers war wieder mal top deluxe :daumen:.

Noch mal Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer und vielen Dank!

Es hat mal wieder Spaß gemacht!

Ciao,
Angela
 
Sehr freundlich und rücksichtsvoll von Angela, dass sie den drittletzten (!) Platz vom 2er-mixed von meiner Schwester Jule und mir nicht erwähnt hat. :lol: :lol: :lol:

Wir hatten uns eine etwas bessere Platzierung erhofft, aber die Konkurrenz war dieses Jahr verdammt hart.
Ausserdem hatte Jule in den frühen Morgenstunden mit "Ganzkörperunwohlsein" zu kämpfen.
Bei mir fiel um 7:30 (nach 28 Runden) das linke Knie aus (Totalausfall - ich konnte nur noch humpeln ... und radeln ging nur noch berghoch (?) ... bin gespannt, ob sich "das alte Scharnier" wieder erholt).
Immerhin hat Jule dann mit einem beherzten 6-Runden-Turn zum Abschluss noch unseren Abstieg (nach ganz unten) verhindert. :D

Hat trotzdem Spass gemacht. Super Atmosphere, gute Stimmung im Fahrerlager und grandiose Unterstützung durch unsere Betreuer.
Schönes Gefühl , wenn der Schmerz nachlässt!

bis bald im Wald!
Tobi
 
Hi Tobi,
Riesenrespekt vor Eurer Leistung!:Daumen:
Ich hoffe, Du bist bald wieder fit!!!

Und natürlich Gratulation an alle Finisher! Sehr geil auch die Leistung des 2er Mixed der 7Hiller :Daumen: Wenn man sich da mal die Rundenzeiten ansieht.... Wow....

Viele Grüsse,
Melli
 
Hallo Thomas,
hoffe, du hattest einen 26er Schlauch dabei :)

Wer hatte denn die neuen Räder? Neugierig...

Und was ist mit den 24h Fahrern? Von denen hört und liest man nix...

Alle gesund und munter gefinished?

schönen gruß
C.

Huhu...

uns - also Andrea und mir geht es soweit ganz gut, außer der üblichen Wehwehchen nach so ner Dauerbelastung. Wir sind insgesamt 52 Runden gefahren.

Also jede von uns knappe 220km, ca. 2300hm mit nem 18er Schnitt.

Und einmal bin ich wohl laut Garmin 51,2 km/h gefahren, ich weiß gar nicht wo ich Abfahrts Weichei das hingelegt haben soll auf der Strecke :confused:

Und lieber Tobert, damit waren wir die Vorletzten, von daher mal :daumen: für Eure Mega Leistung. Und Dein liebes Schwesterherz ist in der Damen Sprintwertung auf Platz 7, es hat kein bekanntes Mädel sonst von uns aus den 2er Teams geschafft :cool::D:love:

Deshalb gehe ich auch mal ganz stark davon aus, dass Jule es war die die Ratte erledigt hat - wetten - bei sonner Geschwindgkeit kriegt man ja schon mal nix mit :(

LG
Krötchen
 
auf dem weg zur Toilette bin ich auf platz eins! keine ahnung was ich da falsch gegessen habe, aber ab mitte der Nacht konnte ich nicht länger als 2 Runden am Stück fahren ohne zum Klo zu laufen:confused:

Erst im Laufe des Vormittag konnte ich etwas mehr Runden am Stück durchziehen. Aber trotzdem, hat Spaß gemacht.
 
Ja, das Klo Thema hatten wir ja schon bei der Sonnenaufgang-bis-Sonnenuntergang Tour.

Rennkröte: einen 18er Schnitt habe ich auch geschafft. 18Min 46sec :)
 
Ja, das Klo Thema hatten wir ja schon bei der Sonnenaufgang-bis-Sonnenuntergang Tour.

Rennkröte: einen 18er Schnitt habe ich auch geschafft. 18Min 46sec :)

Du bist ja auch ein Monster und von irgend nem anderen Stern oder warum heißt Du Trekki :lol::confused::cool::D

Aber unter die schnellsten Sprintmännern bist Du leider nicht gekommen, wobei ich das ja pauchal gefühlt schon vermutet hätte - gibt aber noch andere "Tiere" auf dem Fahrrad scheinbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die mal einen Eindruck vom 24h MTB Rennen in Duisburg bekommen möchten.
Diese jahr wurde eine Flugdrohne eingesetzt.

Hier mal der Link: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3M7j7dBrL2k&list=UURbBNXf9wk81jj9kgEmBTJw&index=1&feature=plpp_video"]24h Radrennen Duisburg 2012 - Flugdrohne - YouTube[/nomedia]

Geile Aufnahmen :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten