ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
war mal wieder ne spitzenrunde gestern abend. ich hab auf jeden fall gut geschlafen, das tempo war ja, gelinde gesagt, recht sportlich. :D

ich muss wohl wieder mehr touren fahren als nur im bikepark rumzuhüpfen.

also dann euch allen viel spass am wochenende. ich teste am sonntag mal, was der bikepark whistler so taugt... juhu...
 
Ja, das war sicher a Spitzenrunde!

Es war super mit euch zu fahren, ihr seit echt a lässige Gruppe.
Voll net und zügig unterwegs :D
Ich bin jetzt doppelt (dreifach eher) so froh mit meinen Umzug nach Ulm!

Bis nächstes Mal!
 
Wer möchte morgen, am Samstag los? Am Sonntag scheint sich ja eine Gruppe zu bilden, aber morgen wird es auch einen schönen Sommertag geben. Den sollte man ja nicht verfallen lassen…
Gruß
 
Mir wäre morgen auch lieber, dann hätte ich den Sonntag zum regenerieren :) Kennt jemand eine schöne Tour mit See, wo man sich zwischendurch abkühlen kann? Ansonsten hätte ich mal wieder Lust auf Wallmendinger Horn, das wären 1600hm und 50km, so wie wir sie 2008 gefahren sind.

Genaueres müssen wir per Mail vereinbaren, da ich zur Zeit Handylos bin. Würde gegen 7 losfahren u wäre gegen halb neun in Oberstdorf. (z.B. McD an der Breitach)
 
Dann waren wir ja in Sichtweite unterwegs, hier euer Höhentrail von oben :D

large_wstein1.jpg


ohne Bike unterwegs zu sein ist mal eine ganz neue Erfahrung...

large_wstein2.jpg
 
Hallo,

Manon und ich haben als Alternative zum Biken den Gimpel und die Rote Flüh im Tannheimer Tal als Alpinklettertour unsicher gemacht. Super Wetter un ein tolle Fernsicht.

Gimpel_1.jpg


Gimpel_2.jpg


rote_flueh.jpg
 
ich muss wohl wieder mehr touren fahren als nur im bikepark rumzuhüpfen.

Sehs mal so: wenigstens kommst du dazu. Ich wäre ja echt froh, wenn ich überhaupt mal wieder vernünftig (d.h. regelmäßig) aufs Rad käme.

@all: für alle, die den Berg nicht gerne rauffahren hab ich im Urlaub in Trondheim (Norwegen) was Tolles gesehen und fotografiert. Muss aber erst die Unmengen sortieren, dann poste ich.

@Allgäu-Biker: freut mich, dass ihr die Dropbox weiter für den Bilderaustausch nutzt - so krieg ich wenigstens Impressionen vom Berg und Euren Touren. Aber wie sagte Arni in einem seiner Filme doch mal so schön: "I'll be bäck" - trifft hoffentlich auf bald auf mich zu!
 
Zurück
Oben Unten