ulmer touren thread (Teil 2)

Fährt heut abend jemand eine kleine Feierabendrunde mit?

gasman kommt mit, Start 1800 bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Servus ;) bin neu hier und komm auch aus Ulm und wollte mal fragen ob es hier in der Nähe eine kleine freeride Strecke gibt ;)

Schau mal in die Böfinger Halde (zwischen Messe, Böfingen und Donauwehr). Im hinteren Teil bauen wir grad eine genehmigte Line. Alle anderen Trails in dem Waldstück bitte nicht befahren, da wir uns offiziell mit der Stadt und den Ämtern auf eben diese eine Strecke comitted haben.

ride on
 
werde morgen ne runde drehen, entweder lautertal oder nen kurztrip nach blaubeuren ein zwei trails dort abfahren und wieder zurück... wer lust hat mitzufahren 18:00 herrlinger bahnhof
 
Hat morgen jemand Lust auf eine Tour im Allgäu?
Wird aber evtl. eine ziemliche Schlepperei und eine grässliche Abfahrt werden ^^
 
Schau mal in die Böfinger Halde (zwischen Messe, Böfingen und Donauwehr). Im hinteren Teil bauen wir grad eine genehmigte Line. Alle anderen Trails in dem Waldstück bitte nicht befahren, da wir uns offiziell mit der Stadt und den Ämtern auf eben diese eine Strecke comitted haben.

ride on
wann wird da immer gebaut dass ich evtl mal helfen kann?
 
Die Tage beginnt doch die Eurobike. Frage an alle: Geht da einer hin und könnte mir paar Infos und sonstiges kostenloses Werbematerial mitbringen? In concreto, bitte alle Infos zum Transition Covert Carbon in Bild, Video und Printform. DANKE!!!
 
@Chris: Naja, ich dachte so an Video machen und online stellen. Darfst mir aber auch gerne nen Videoanruf zukommen lassen... Vielleicht gibts seitens Transition ja auch ne DVD mit Videomaterial (kenne ich zumindest vom Windsurfen, damals war aber zugegebenermaßen Youtube, Vimeo etc. noch Zukunftsmusik...)

@ enforce: Kann man den irgendwo online herkriegen?
Danke fürs Angebot, ich komme darauf zurück. Ich bin aber vermutlich frühestens in 2 Wochen wieder in Neu-Ulm. Wobei Claudi wahrscheinlich mal früher bei meiner Mutter vorbeikommt und dann weiter nach Mössingen fährt. Ich werde diese Alternative mal durchdenken und dich kontaktieren.

@flowbike: kannst du einfach den doppelten Satz Infomaterial einsammeln? Wäre spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte...


Da fällt mir nur noch ein: "I will wieder Heim, Heim ins schöne Allgäuland..." So der eine oder andere Trail dürfte Euch auch bekannt sein :)
 
Zurück
Oben Unten