deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Hallo an alle Freunde des Deisters.

Ich kann euch leider erstmal nicht helfen.

Mich hat es heute Morgen erwischt. Bin etwas unsanft zu Boden gegangen. Resultat nach einem kurzen Aufenthalt in Gehrden: Schwere Prellung der Schulter, dazu noch eine Schürfwunde. Zum Glück nix gebrochen.

Wie lange das dauert, kA. Wenn die Schulter wieder fit ist, kann ich euch wieder voll unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Freunde des Deisters.

Ich kann euch leider erstmal nicht helfen.

Mich hat es heute Morgen erwischt. Bin etwas unsanft zu Boden gegangen. Resultat nach einem kurzen Aufenthalt in Gehrden: Schwere Prellung der Schulter, dazu noch eine Schürfwunde. Zum Glück nix gebrochen.

Wie lange das dauert, kA. Wenn die Schulter wieder fit ist, kann ich euch wieder voll unterstützen.

Gute Besserung, bis demnächst.
 
Uiuiui, dann startet er wohl nach den diversen Rückschritten beim nächsten Mountain-Style in Chatel. Wer kümmert sich um die Wildcard?
 
Hallo an alle Freunde des Deisters.

Ich kann euch leider erstmal nicht helfen.

Mich hat es heute Morgen erwischt. Bin etwas unsanft zu Boden gegangen. Resultat nach einem kurzen Aufenthalt in Gehrden: Schwere Prellung der Schulter, dazu noch eine Schürfwunde. Zum Glück nix gebrochen.

Wie lange das dauert, kA. Wenn die Schulter wieder fit ist, kann ich euch wieder voll unterstützen.

Gute Besserung!

Will dir den Mut nicht nehmen, aber ne Prellung kann länger schmerzen als wenn du es dir gleich richtig gebrochen hättest :rolleyes:
 
Ersteres auch von mir und Ella. Und vergiß einfach, dass ich davon sprach monatelang mit der Schulter zu tun gehabt zu haben ;)
 
Dir auch gute Besserung und mir, und dem der sich gestern das Handgelenk gebrochen hat, und dem der im Annastift mit Hüfte liegt, und allen anderen Verletzten.
 
Mal schaun, wie lange sich es zieht.

Schon blöd wenn man den Arm / Schulter nicht belasten darf. So wird duschen, ein Brötchen aufschneiden, gar ein Bier aufmachen zur Qual.
 
Hallo Leute,
habe gerade einen Anruf von Herrn Nüsser bekommen.

Es gab Beschwerden von Wanderern wg Kettensägenlärm am Ü30.
Herr Nüsser weist (freundlich) darauf hin, daß am Sonntag in seinem Revier nicht mit Kettensägen gearbeitet werden darf, wg Lärmbelästigung der Wanderer.

Bitte nur noch am Samstag.
Übrigens deswegen war ich Samstag und Sonntag nicht da, war verhindert:
http://www.dtm.com/de/News/Dreifach...Zandvoort-–-Hochspannung-im-Titelkampf.html
Gruß
Schappi
 
Dir auch gute Besserung und mir, und dem der sich gestern das Handgelenk gebrochen hat, und dem der im Annastift mit Hüfte liegt, und allen anderen Verletzten.

der, der im annastift mit hüfte liegt, liegt jetzt wieder zu hause :)

der mit der hüfte hat aber 3 monate sportverbot vom annastift bekommen und soll erst nach 6 monaten mit intensivem biken anfangen.

obwohl die definition "intensives" biken wohl eher auslegungssache ist ;)

heißt das ( auf den beugungswinkel der hüfte bezogen )
- kein hardtail fahren ?
- kein enduro fahren ?
- kein entspanntes aufrechtes freeriden ;) ?
- oder kein ganz entspanntes dh´len :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung hoerman2201, mich hat es dann nachdem Schulenberg und Winterberg so gut gelaufen sind leider in Hahnenklee erwischt...
Boxerfraktur 6 Wochen Pause.

2 Schritte vor einen zurück hast du mir damals noch in Schulenberg gesagt...

Wie Wahr

 
Zuletzt bearbeitet:
Von Brüchen kann ich nur singen...
Ich habe mir letztens mein Slayer SS zusammengeschraubt und kam dann direkt von Bikeinfektion. Schnapp mir nur meinen Helm und die Protektoren und fahren mit ein paar Freunden zum Ü30.
Die erste Abfahrt, des DH-Stücks war erste Sahne. Dann kamen wir zu den Dirts. Die ersten Sprünge waren alle super flowig und sauber. Hier und da einen kleinen angezogenen Wipp und alles war super.
Doch dann fahre ich wieder an und komme in der Luft von meinem linkem Pedal runter. Dadurch bin ich auf dem Fuß gelandet und brach mir diesen.

Das ist aber nicht genug. Ich habe jetzt, nach dem CT,
einen gebrochenen Mittelfußknochen,
einen gebrochenen Zeh
und zwei weitere Knochen mit Absplitterungen.


Meine Ferien sind dadurch gelaufen!
Trotzdem war der Tag irgendwie geil ...

RIDE ON!
 
Von Brüchen kann ich nur singen...
Ich habe mir letztens mein Slayer SS zusammengeschraubt und kam dann direkt von Bikeinfektion. Schnapp mir nur meinen Helm und die Protektoren und fahren mit ein paar Freunden zum Ü30


Meine Ferien sind dadurch gelaufen!
Trotzdem war der Tag irgendwie geil ...

RIDE ON!
Kann es sein das du auf dem noch nicht freigebenen Ü30 gefahren bist?
Trotzdem gute Besserung
 
Wir sollten einen neuen Thread eröffnen. Sowas wie "Chronologie des Grauens im Deister".
Dort könnte dann jeder seine Verletzungen eintragen. Ich glaube da kommt Einiges zusammen.
 
Das ist aber nicht genug. Ich habe jetzt, nach dem CT,
einen gebrochenen Mittelfußknochen,
einen gebrochenen Zeh
und zwei weitere Knochen mit Absplitterungen.

Meine Ferien sind dadurch gelaufen!
Die Landung war aber auch lächerlich!
Niemand hatte mit diesen Verletzungen gerechnet.. :lol:

Kann es sein das du auf dem noch nicht freigebenen Ü30 gefahren bist?
Trotzdem gute Besserung
Der Teilnehmer erhält 100 Punkte! :daumen:
Ja, ist er! (Sowie auch schon viele andere!) :x

Wir sollten einen neuen Thread eröffnen. Sowas wie "Chronologie des Grauens im Deister".
Hm.. ich könnte direkt einen Faceplant Clip mit mieser Qualität von meiner Anfangszeit posten! :D
 
Zurück
Oben Unten