pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb8621114.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
okay der YT rahmen hat schonmal määäächtig potenzial den bitte einfach schwarz lassen und ordentlich aufbauen dann haben die mich.
 
Obwohl ich selber das Tues 2.0 fahre, finde ich den Carbonrahmen einfach nur grottenschlecht.... gefällt mir garnicht.
 
Aber die produzieren für den Preis von gewissen Rahmen Kompletträder die mehr als annehmbar sind.
Das muss jeder anerkennen. Bin zwar auch kein Fan von den Rädern (zu viel Elox, jeder und seine Schwester scheint eines zu haben)
aber es bringt mehr Leute zum Sport und leitet vielleicht eine Trendwende der Preise ein.

IMG_9817.jpg


650B Gambler:

IMG_0210.jpg
 
woher weißt du das es ein 650B gambler ist? glaube kaum das das eins ist. Die einzige Downhillgabel die man mit 650B fahren kann bzw. die es für die Radgröße gibt ist die Dorado
 
Finde es auch schade um evil weil die Räder echt schick sind!
Und die tues halten inzwischen was evil bis heute erstmal schaffen muss...
Devinci und Scott sind Knaller!
 

650B Gambler:


IMG_0210.jpg
[/QUOTE]

Sagt wer oder steht wo? Sieht nämlich nicht so aus ....

Haha Evil. Der Rahmen sieht gut aus und sie haben den DW-Link alles andere war bis jetzt eher ein Trauerspiel. Vielleicht wirds ja noch was...

Und wer ne DW-Link Lizenz hat konstruiert automatisch gute Bikes? :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das evil is'n Eingelenker. Die Kinematik wurde von Dave Weagle entworfen, ansonsten hat das Ding nüscht weiter mit dem ebenfalls von ihm stammenden und als dw-Link bekannten System (Ironhorse, Turner, Pivot...) zu tun.
 
hahaha das empire dafür hergeben würd ich nicht aber dann wäre auch mal soweit zusagen das die einen gut aussehende serienrahmen haben ohne verhunzten kack paintjob.
das wilsion von smith für die world champs ist mal richtig schön gewesen.
 
Zurück
Oben Unten