Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hmm, lass mal. Die Performance überzeugt, da ist das übergewicht wirklich egal. Aber 3kg bei 150/160mm ist schon ne Hausnummer :lol:

Wohl ein letztes mal zeig ich es nochmal in einer älteren Ausbaustufe:

Ich weiß, hier ist nicht der Bikemarkt...aber einer der besten und tolerantesten Freds im ganzen IBC....
Aus hauptsächlich gesundheitlichen und zeitlichen Gründen werde ich mich schweren Herzens von meinem Chameleon trennen. Bevor es demnächst in den Markt wandert, dachte ich es findet hier evtl einen guten Nachfolger.
Santa Cruz Chameleon 2010, Größe S, tiptop bis auf übliche oberflächliche Lackkratzer inkl. Hope Steuersatz und Sattelklemme. Ggf auch als Komplettbike(nicht 1:1 wie im Bild) oder Rahmen/Gabel-Kit, oder mit div Parts..... Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN, da kann ich dann ausführlich antworten. Ich habe keine Eile es los zu werden und stecke auch nicht in Geldnöten ;) Also bitte keine Tauschangebote gegen Playstation 2 mit 200 gerippten Spielen o.ä. :lol:

Mein Stiffee wiegt trotz absolut übergewichtiger Gabel und Variostütze angenehme 13,3-13,4kg ( mit Highroller Fr am Vorderrad nicht wie hier zu sehen der Minion DH ).
Gabel ist sackschwer, die Performance dafür umso besser :love:
Die Geo ist einfach nur richtig gut, ich habe keinerlei Kritikpunkt (was bei mir zugegebenermaßen recht selten ist :D )

immer noch ein spitzenrahmen, leicht,stabil und top geo ..
habe mein altes auch noch, (hängt gerade im ruhestand an der wand..)
ein superklassiker...

gruss accu

Wäre eigentlich morgen da, stand als alternative zum Rasenrennen weil wir keine Startplätze mehr bekommen haben.
Hab dann allerdings spontan das Stiffee an einen Kumpel verliehen der mit dem Team doch noch einen Startplatz beim Rasenrennen bekommen hat.
Mal schauen welche Platzierung das Bike einfährt :lol:

hier mal wieder meins...;)
medium_CIMG5680.JPG

medium_CIMG5652.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...............close to Timbuktu, ready for going further to Ouagadougou, passing by Ouangolodougou :D:D:D
Ziemlich oversized , die Karre, aber in richtiger Umgebung sicher geil :daumen:
Grüße
Fifumo :lol:

Zurück