Der Monarch ist etwas zäh, ich muss ihn aber auch im C-Tuning mit etwa 225PSI fahren damit alles passt (bin halt etwas schwerer...). Ursprünglich habe ich den mit einem B-Tuning gekauft und mit weniger Druck gefahren, hat dann aber entweder nicht vom SAG gepasst oder vom Federverhalten (zu schnell durchgeschlagen).
Wenn du einen Monarch probieren willst würde ich den mit Piggy nehmen - also den Monarch Plus - kann sein das der besser läuft. Ich hab auch schon über den Wechsel von Monarch auf Monarch Plus nachgedacht - kann aber nichts darüber sagen ob sich das effektiv auswirkt auf die Performance (wäre aber an Erfahrungswerten interessiert).
Die Lyrik hat 160mm - es ist eine 2010er 2-Step Air.
MfG
Sylantkilla
Wenn du einen Monarch probieren willst würde ich den mit Piggy nehmen - also den Monarch Plus - kann sein das der besser läuft. Ich hab auch schon über den Wechsel von Monarch auf Monarch Plus nachgedacht - kann aber nichts darüber sagen ob sich das effektiv auswirkt auf die Performance (wäre aber an Erfahrungswerten interessiert).
Die Lyrik hat 160mm - es ist eine 2010er 2-Step Air.
MfG
Sylantkilla