Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]

Bikeparks sind schön und gut - die Informationssuche über den einen oder anderen Park gestaltet sich jedoch mitunter als etwas schwer und zeitaufwändig, insbesondere, wenn man Informationen über mehrere Parks einholen will. Genau diesem Problem haben sich die Brüder Timo und Robert Nagel angenommen und mit der Bikepark App eine umfangreiche Sammlung der beliebtesten Bikeparks gebaut.


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]" im Newsbereich lesen


 
Ich bin einer der Brüder und würde mich hier gerne kurz zu Wort melden. Warum 4?? Weil da viel harte Arbeit dahinter steckt... weil es neben Beruf und Studium von einer Person entwickelt und designed wurde... weil da keine große Firma mit Sponsoring dahinter steckt, sondern ein 2-Mann-Team... weil bei jedem Download ein Anteil an Apple geht und nicht an uns... weil die Leute schon nach der Android-Version fragen, für die ein Entwickler bezahlt werden muss... weil Qualität seinen Preis hat... Wir stehen mit allen Parks in direktem Kontakt und arbeiten offiziell mit ihnen zusammen, auch das kostet Zeit bringt aber Qualität. Und wir arbeiten immer weiter dran neue Features wie Newsfeed, Parkbesonderheiten u.v.m. einzubauen, um weitere Informationen zu den Parks zur Verfügung zu stellen.
 
schöne sache und die vier euro sind mal sowas von gerechtfertigt. wieso denken die leute eigentlich immer, dass einem alles geschenkt wird?
 
Ich finds gut!
Da es sich um einen einmaligen Betrag handelt, ist das wohl auch verkraftbar. Gewinnen macht aber mehr Spaß! ;-)

Wenn Ihr mit den Parks zusammenarbeitet, dann wäre ein feature wo man die ausstehenden events angezeigt bekommt echt nicht schlecht!
 
Was heult Ihr wegen 4 Euro rum? Die Bikes, die wir fahren kosten um _einiges_ mehr! Wenn Ihr mal umrechnet, wie viel Zeit Ihr braucht, um per Google die Infos zusammenzusuchen und dass dann mal mit nem geringen Stundensatz (10 Euro/Stunde) abrechnet, kommt Ihr definitiv nicht günstiger und die Infos sind wahrscheinlich auch nicht aktueller oder besser.
Die Infos in der App werden auch für euch aktuell gehalten, Ihr müsstet jedesmal neu recherchieren.
Manchmal ist es echt erstaunlich, wie wenig Weitblick manche Leute haben...
 
Zurück
Oben Unten