YT Tues 2011

Bräuchte da mal eine Info. Ein Freund von mir hat sich ein 2011er tues DH gekauft. Nun würde er gerne wissen, was für eine Hinterbaubreite hat und wie breit das Tretlagergehäuse ist. Auf der Seite von YT konnten wir nichts finden.
 
Danke!

Du meinst wohl eher 150x12, oder?

Könntest Du das mit dem Lager kurz messen? Habe vorhin bei YT angerufen, aber derjenige, der mir das hätte sagen können war zu dem Zeitpunkt nicht da...
 
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem 2011 TUES in Größe S bei 1,70m Körpergröße ?? Wäre schön wenn jemand mir ne Empfehlung geben kann, ob bei der Körpergröße, doch M besser passt........


Ich weiss, YT empfiehlt Größe S bis 1,74m....kann in der Praxis ja anderst aussehen !!!

Gruß
 
Servus, ich hab das Tues FR 2011 (Größe L), weiß jemand welche Feder in der Totem drin ist , ich wieg 82kg nackig und überleg ob mir die Feder zu hart ist weil ich noch nie den ganzen Federweg ausgenutzt hab, sprich 2cm ungenutzt...
 
Is Standartmäßig die rote drin. Also die bis 85kg wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich überlege gerade ob es sinn macht die Motion Control Einheit raus zu schmeißen und mit der Mission Control von der DH Totem zu ersetzen. Was meint ihr? 1.Geht das überhaupt und 2. macht das überhaupt sinn?
 
Die von der Totem wird wohl nicht passen. Was mich bei Mission Control immer gestört hat war die Tatsache das der Einstellbereich der Druckstufen viel zu klein ist. Zwischen Völlig auf und völlig zu hab ich da fast keinen Unterschied gespürt und das ist wohl fast bei jeder MC-Einheit so.
 
Hey Jungs hier mein gerad fertig gestelltes Tues Dh 2011! Ist aber noch nicht 100%ig fertig, folgendes wird noch geändert:

-Boxxer Decal in blau (bin noch auf der Suche für Hilfe wäre ich Dankbar)
-Titanfeder für den Dämpfer
-Carbonsattel (schon auf dem Weg zu mir)
-Sixpack skywalker Pedale blau
-Spank Spike 777 Evo Lenker 30mm Rize blau
-Deity Griffe
-Sixpack Steckachse blau
-Carbocage Kettenführung
-Carbocage Kettenblatt 36Z blau-schwarz

Hier noch ein Pic:

scaled.php
 
Zurück
Oben Unten