Hochtouren-Fotos - Teil 2

Kärnten:

DSC07527.jpg


Bartgeier in freier Natur:

DSC07690.jpg


(Story & Bilder: Gipfelsieg im Tal)
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Na, dann mache ich mal für klot und Bimotion weiter beim Tirol / Südtirol Roadtrip: 4. Tag .

An diesem Tag kreuzten sich unsere Roadtrips. Davor war ich noch mit [FW]FLO und crahskid im VOL und der Ortlergruppe unterwegs, wo wir die höchsten Touren unserer Saison unternahmen. Nun waren jedoch die Dolomiten angesagt, wobei Bimotion, klot und ich nur die Vorhut unseres "BBS-Treffs" bildeten, welcher zwei Tage später auf 11 bergverrückte Radler anwachsen sollte. Mit GrazerTourer hatten wir beinahe das Dutzend geknackt. Nächstes Mal klappt's hoffentlich! ;)

Als Appetizer hatte klot für uns drei aber erst einmal einen etwas kürzeren, dafür aber auch kurzweiligen Klassiker ausgesucht. So konnten wir es recht gemütlich angehen, auf den Hüttenterrassen chillen, die zerklüfteten Felsformationen bestaunen und viele Fotos schießen.
Der Schnee auf den ersten 200 Hm Abfahrt machte es noch interessanter. Am Gipfel meinte ein Wanderer noch zu seiner Frau wir würden "kontrolliertes Nicht-Abstürzen" betreiben. Weit gefehlt! Der Untergrund war trotzdem recht griffig und behinderte uns kaum. Es machte in den schnellen Passagen vielleicht sogar mehr Spaß als sonst!











 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann mache ich mal für klot und Bimotion weiter beim Tirol / Südtirol Roadtrip: 4. Tag ...
Dave Du hast unseren Regen-Pausen-Transfert-Tag übersprungen, aber von da gibst eh keine Bilder.
Also unser 5. Tag / 4. Tour. Von dem Tag gibts nur 2 Bilder von mir:

Gipfelschwein im Schnee, Kenner werden den Gipfel jetzt kennen ;)


und ein Tele-Bild mit Bimotion und Dave
 
@dave: Sauber! :cool: Schnee in den Dolos sieht irgendwie so unwirklich aus.

Von wegen die Saison ist vorbei, heute gings bis knapp 3.500 bei strahlender Sonne und natürlich...schneefreiem Trail!









I love Oktober-Licht :)
 
@Mudge
Verdammt und ich hock hier im flachen Belgien rum und versauer!
Das Licht rockt wohl gewaltig. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die letzten 2 Jahre nicht mehr so spät im Jahr auf Hochtouren dabei war.
Am Samstag werd ich aber noch auf ne Tour dazustoßen. So gehts ja nicht weiter.
Hau rein.
 
HAMMA, sind die Bilder von Dave scharf - perpektivisch als auch im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Falls irgendwie möglich, wäre es für die passiv mitlesend Beteiligten gut,
die Nicknames der Biker auf den Fotos dazuzuschreiben!?
 
die Bilder von Mudge und Dave sind mal wieder nicht zu toppen. Aber Daves kann ich ergänzen. Unser 6. Tag auf Achse(n).


gleich unterm Gipfel, Prinzessin Fani in ihrem Sagenreich. Fahrerin: Bimotion


Herr Rase, Frau Rase war mal wieder vorausgeheizt


gleiche Stelle, etwas anderer Winkel. Bimotion.


KäptnFR im (Un)fahrbaren


Bimotion und KäptnFR
 
Zurück
Oben Unten