"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
So früh wie letztes Jahr werde ich es für "Gäsbock und die wilde 13" nicht schaffen. Also beginnt die Anmeldefrist erst am 07. Oktober 2012. Auch ein schöner Tag.

  • Termin: Samstag, 11. Mai 2013 - 09:30 Uhr erster Start.
  • Ort: Lambrecht(Pfalz) - Regionale Schule Lambrecht in der Wiesenstraße
  • Strecken: Es wird zwei geben. Eine mit um die 55 Kilometer Länge und eine, die ca. 80 Kilometer auf den Tacho (falls vorhanden) schreibt.
  • Höhenmeter: Sind vorhanden und die Streckendaten werden im Zuge der Genehmigung nach und nach veröffentlicht.
  • Max. 555 Teilnehmer können an den Start gehen.
  • Keine Zeitnahme. Keine Preisgelder.
  • Verpflegung: In 2013 wieder Themen bezogen und an besonderen Orten.
  • Anmeldung: Ab 07. Oktober 2012 online über www.bike-pfalz.de
  • Startgeld: 22,- € und das Finisherpräsent kann gegen Zuzahlung von 5,- € bezogen werden. Es gibt schon wieder kein T-Shirt :D. Dafür aber ist das Präsent wahrscheinlich zweiteilig. Einmal sehr regionsbezogen und das andere passt zum Thema.
  • Kein Meldeschluss (es sei denn die 555 bezahlten Plätze sind voll).
  • Keine Nachmeldegebühr.

Weil ich mir die Geschichte mit "Warten, ob die Gemeldeten auch noch bezahlen und damit wirklich einen Startplatz wollen." ersparen will, machen wir es dieses Jahr ein wenig anders. Man/frau erscheint nicht mit Abgabe der Online-Meldung auf der Teilnehmerliste, sondern erst dann, wenn das Startgeld bei uns eingegangen ist. Super einfach (für uns) und transparent für alle. Ich wetz also mindestens einmal pro Woche an an den kleinen Spaßkassendrucker und guck mal auf die Auszüge.

Warnhinweis: Ich habe es im letzten Jahr schon versucht mit abschreckenden Worten davor zu warnen, dass der Gäsbock auf der Strecke keine Anfängerveranstaltung ist. Das gilt mindestens ebenso heftig für 2013. Mal ein Beispiel: Es ist nicht schlau den Versuch zu starten, die Kaisergarten-Abfahrt auf dem Hardtail mit ausgezogener Sattelstütze und im Sitzen zu fahren. Das gibt Kloppe bei den Männers auf die Eier und bei Frauen macht das bestimmt auch keinen Spaß. Man sollte also in der Lage sein, seinen Sattel zu versenken (wie auch immer) und/oder einfach den Federweg der Beine nutzen und im Stehen fahren.
Ich bin guter Hoffnung, das noch ein feines, abschreckendes Video bereit gestellt wird.

Zur Steigerung der Vorfreude: In Abänderung der Strecke aus 2012 kommen wir 2013 wieder an dem Punkt vorbei, an dem man diese Aussicht genießen kann.



Kelme - demnächst mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Passt das hier rein? Nicht das es wieder religiösijär wird.

O.K.: Ist Süd gleich Kavaliersschmerz?

(Lomo - wird Zeit das du mal in kühlere Gefilde kommst.) ;)
( Lomo 2 - willst du den Schatz in meinem Keller noch vor Anna bergen? Wenn nicht, lager ich ihn lieber mal in trockeneren Räumen)
 
Sollte passen. Eilt aber nicht.
Das zweite ging übrigens für 51 € weg.

Ach so, sollen wir mal aufhören den Gäsbock-13-Sräd hier zuzusbämmen?
(aber herrlich, es geht schon wieder los..)
 
Die 301 noch frei? Dann wieder für mich bitte.
@ Kelme: Denkst Du noch an mein Leibchen? Kann's ja dann im Mai mitnehmen ;)
 
Ich bin ja gewillt jeden (noch möglichen) Startnummernwunsch zu erfüllen.
Bedingung: Ihr schreibt das schön brav in das Kommentarfeld bei der Online-Anmeldung, die ich gerade vorbereitet habe. Start für die Online-Anmeldung: 07. Oktober 2012 - 00:00 Uhr.
 
11. Mai 2013 ist wieder dick im Kalender eingetragen.

Die Keeskuche Biker sind am Start! Vielleicht mal Langstrecke? Oder lieber doch net... mal sehen.

Kelme, wir freun uns!!!
 
Zurück
Oben Unten