Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Geiles Bild!!

OT: Wasn das für ne Hose? Und hat die n Polster mit drin? Und taugt sie was? ^^ Ich such noch ne lange Hose, möglichst Zip Off. Hab bislang die Platzangst Onyx im Auge, allerdings ist sie mir momentan fast n bissl zu teuer und v.a. weiß ich nich, ob sie n Polster drin hat.


/edit: Ach ja, Antwort vielleicht am besten per PM. Hätts auch gleich per PM gemacht, aber vielleicht weiß es ja auch jemand anders. Sorry an der Stelle fürs kleine OT
 
Eine Woche Flims. Bilder sind nicht die beste Qualität. Schön wars trotzdem! :cool:

large_Flims2.jpg


large_Flims1.jpg
 
Vid ist schön abwechslungsreich; mucke passt auch...
Nur hätte der abspann 'besser' sein können ;)

Aber tolles vid, hat spass gemacht euch bei den waghalsigen aktionen zuzukucken :)
 
Zurück
Oben Unten