pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p5pb8773953.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
ope, das mit der schmierung ist das dümmste gerücht seit behauptung das fox gabeln gut seien.... weil zumindest stahlfederdämpfer ist eine permanente schmierung der kolbenstange konstruktionsbedingt gegeben, egal wie rum der eingebaut ist, einig bei luftddämpfern sollte man nach möglichkeit die kolbenstange der luftkammer nach unten montieren.
 
Die Dummheit und Intoleranz vom IBC is immer wieder großartig.

Evil, dein geschmack ist nicht das Maß aller Dinge Bzw. Is in meinen augen absolut beschissen.
Also nein nicht falsch zitiert und die Tomaten mach ich mir dann auf die Augen wenn ich dich in meinem Leben mal sehen werde (ich hoffe das das nie passieren wird), damit ich den hässlichen Anblick nicht ertragen muss.

Das ist einfach ein sehr gutes Beispiel für ein Rad das nicht ewig viel Kohle gekostet hat aber trotzdem mega geil ist.
Das ist meine Meinung und da kannst du Luftpumpe sagen was du willst ;)

mit gutem Bsp. vorran, das hier nicht nur dumm ohne bilder rumgemüllt werden soll:

large_IMAG0191-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@hardtail rider: Wenn du das nächste Mal um dich schlägst und von Dummheit sprichst,dann hau weniger Rechtschreibfehler in deinen Post.So ist es schon arg peinlich.
 
War klar das einer deswegen nun rumweint. Postet doch mal Räder und sülzt nicht nur Bullshit.


du brauchst das doch garnicht versuchen. wenn hier kein M9/turner dhr(das neue bleibt hässlich) mit immer gleicher konfiguration gepostet wird stehen die leute eh nicht drauf. wenn das rad dann noch gefahren wurde...oh oh

es hat einfach keinen sinn mit den menschen hier zu diskutieren.

interessant ist aber, wie hier gleich der shitstorm gestartet wird wenn jemandem ein rad gefällt und der elox-fraktion nicht. ob die menschen im wahren leben auch derartig intolerant sind?
 
Zurück
Oben Unten