Zeig was Du hast! - Teil 2

Die goldenen Züge wären jetzt auch nicht so meins. aber sonst muß ich ja sagen des es gut aussieht:D
180mm gehen schon zum Bergauffahren...ist dann eher eine Sache des Drucks im Dämpfer.

G.:)
 
Ich? Wieso ich? :D
Meinte damit auch die Zeit die es fürs Eloxieren benötigt.
2 Wochen ist schon mal eine Auskunft - hoffentlich schicken die den dann schnell zurück zu Nicolai zur Endabnahme. Ich will schrauben :daumen:
 
Top Bike und ich finde den Dämpfer Aufkleber irgendwie gut.
Dafür würde ich aber die Felgen decals abmachen und gegen eine Kettenführung tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bike und ich finde den Dämpfer Aufkleber irgendwie gut.

Grazie. Blau Elox ist schon die richtige Wahl, oder? :D

Mit den Felgenaufklebern geh ich noch eine Weile schwanger. Schwanke sehr ... Und Kettenführung ist auch noch angedacht. Da bin ich aber ebenfalls noch nicht ganz durch mit. Erst mal ein wenig testen, was Shadow+ so bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ratt :daumen:
Da gibt es wenig bis garnix was ich persönlich ändern würde. Die Gabel hab ich auch schon aufm Zettel, sind die Decals bei der Lyrik eigentlich unter Lack?
Umbau auf 2x10 und somit ShadowPlus findet bei mit auch demnächst statt....fänd es gut wenn ich auf die Kefü verzichten könnte, aber das muss erst getestet werden.
 
kleb dir unbedingt die kettenstrebenunterseite ab, solange du keine kefü hast.
hab an meinem rahmen schon ordentlich elox vernichtet durch schlagende kette.

Auf jeden Fall. Aber für die Fotos sollte es noch ganz clean sein.

Selbst mit KF hat man nicht immer Glück. :)
Die Aufkleber müssen ab. Schaut dann noch besser aus. :)

Wahrscheinlich wahr. :confused: Aber ein paar Tage dürfen sie noch...

Super Ratt :daumen:
Da gibt es wenig bis garnix was ich persönlich ändern würde. Die Gabel hab ich auch schon aufm Zettel, sind die Decals bei der Lyrik eigentlich unter Lack?
Umbau auf 2x10 und somit ShadowPlus findet bei mit auch demnächst statt....fänd es gut wenn ich auf die Kefü verzichten könnte, aber das muss erst getestet werden.

Die Rockshox-Decals sind, glaube ich nicht überlackiert, ich kann aber nicht beurteilen, ob man die vernünftig abbekommt. Fühlt sich nicht so an, die ganze Gabel ist ja so matt lackiert - ich hätte große Bedenken und werd's nicht probieren.
 
So mal was BUNTES :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
large_IMAG0146.jpg

Wirklich gelungen, genau mein Geschmack.

Mußte ich gerade nochmal als Inspiration für mein Neues anschauen ;)
Liefertermin leider erst Dezember :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gelungen, genau mein Geschmack.

Mußte ich gerade nochmal als Inspiration für mein Neues anschauen ;)
Liefertermin leider erst Dezember :heul:


Danke Danke :) will mir wieder eine Reverb in Komplett Schwarz anschaffen dan evtl. noch n 55er in Komplett schwarz :love: aber vorher erstmal andere Bremsen ...denke MT8 oder X0-Trail !

Ja Dezember ist doch fast ....auf Nicolai warten ist wie auf neue Tattoo Sitzungen warten ....lange aber es lohnt sich IMMER :love:
 
:love: aber vorher erstmal andere Bremsen ...denke MT8 oder X0-Trail !

Ja Dezember ist doch fast ....auf Nicolai warten ist wie auf neue Tattoo Sitzungen warten ....lange aber es lohnt sich IMMER :love:

Hmmm... also ob du damit glücklich wirst:ka:, ich war es auf jeden fall nicht:(.
Druckpunkt wandert und sehr schwammig (auch nach mehrere entlüftungen)
Bremsleistung ist dh. sehr gewöhnungs bedurftig, und quietschen wie sau wenn nass. Hebel+gehäuse sind sehr plastick-mässig.:heul: sodas ein Leitungswechsel zum geduldspiel wird um das gewinde zu Treffen beim einschrauben.
Habe mich dann auf S-XT entschieden, weil mein kriterium Mineralöl, muss sagen bisher TOP bremse.:daumen::daumen::daumen:
Groetjes D-Lander
 
Hmmm... also ob du damit glücklich wirst:ka:, ich war es auf jeden fall nicht:(.
Druckpunkt wandert und sehr schwammig (auch nach mehrere entlüftungen)
Bremsleistung ist dh. sehr gewöhnungs bedurftig, und quietschen wie sau wenn nass. Hebel+gehäuse sind sehr plastick-mässig.:heul: sodas ein Leitungswechsel zum geduldspiel wird um das gewinde zu Treffen beim einschrauben.
Habe mich dann auf S-XT entschieden, weil mein kriterium Mineralöl, muss sagen bisher TOP bremse.:daumen::daumen::daumen:
Groetjes D-Lander

ja okay hab ich schonmal gehöhrt ....denke dan die Sram X0- Trail bin ja was schwerer werd auch nicht mehr wirklich leichter :lol:
 
Zurück
Oben Unten