pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Die Dummheit und Intoleranz vom IBC is immer wieder großartig.
das denke ich mir auch täglich aufs neue. lasset dumme um uns sein.

original_1.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
ope, das mit der schmierung ist das dümmste gerücht seit behauptung das fox gabeln gut seien.... weil zumindest stahlfederdämpfer ist eine permanente schmierung der kolbenstange konstruktionsbedingt gegeben, egal wie rum der eingebaut ist, einig bei luftddämpfern sollte man nach möglichkeit die kolbenstange der luftkammer nach unten montieren.

Ich habe nicht differenziert, also Ball flach halten ;)
 
und was macht man dann wenn man z.b. ein sunday fährt oder ein session? ist man da dann einfach angeschissen? weil da bewegt sich ja oben und unten der Hebel...hmm kacke.

hast du dir jemals ein sunday genauer angeschaut? :lol:

aber hast schon recht. hauptsache haten ^^

edit: hammer evil!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß sitzt bei sunday der Dämpfer oben im Hebel und unten im dw und die bewegen sich zwangsläufig beide wenn der Hinterbau federt.
 
@Lörr
Und warum sollte man den Rahmen dann wegwerfen? Er gehört immernoch mit Abstand zu den besten Rahmen überhaupt und Ersatzteile bekommt man auch noch
 
Zurück
Oben Unten