eure Musikanlagen

Kennt von euch jemand die tannoy 600er monitore? Hab mir mal welche besorgt, tönen imho gut, aber meine ver---te homecinemaanlage gibt den bass aussschliesslich über den subwoofer aus, ich brauch sie irgendwie nur als hochtöner :)
 
Ist ein Sony str-de375.
Ich hab schon die einstellung drinnen, dass der sound nur über die beiden frontspeaker ausgegeben wird, aber der bass kommt nur über den woofer...
 
Den kleinen Sony kenne ich nicht. Ein Kumpel hatte mal den 940iger.

Aber normal sollte man auch den Baß auf die Mains ausgeben können.
Hab bis jetzt noch keinen gesehen, bei dem das nicht ging.
 
Danke trotzdem, ich werd mich mal im manual verbeissen :)
BTW Tannoy kennt jemand? Hab die teile aus einer liquidation zu einem guten preis (unter den internetpreisen) bekommen, hab aber noch nie vorher davon gehört
 
Original geschrieben von mingus
Danke trotzdem, ich werd mich mal im manual verbeissen :)
BTW Tannoy kennt jemand? Hab die teile aus einer liquidation zu einem guten preis (unter den internetpreisen) bekommen, hab aber noch nie vorher davon gehört


Vom Namen her schon, aber mehr dann auch nicht.
 
Also wenn du einen Sub angeschlossen hast kannst du den Bas NICHT über die anderen Speaker hören nur über den Sub...

Es werden alle Töne die als Bass ausgegeben werden an den Subwoofer weiter gegeben nicht an die Normalen Lautschprecher...

Gruß Thomas
 
Bei meinem 596 kann ich doch Baß Output auf both stellen und dann werden Bässe auch an die Mains gegeben (so hab ichs derzeit auch laufen).

Das kann normal jeder.
 
Du hast aber keine Sobwoofer angeschlossen oder?

Also ich kenne es nur so das wenn du den Sobwoofer anschliesst die anderen Bassaugänge so zu sagen deaktiviert werden.

Wenn du keinen hast kannst du natürlich einstellen ob du main rear oder wo auch immer bass haben willst...
Ich meine bei dem 596iger hatte ich das auch...

Gruß
 
Natürlich hab ich einen Sub (zwar nur einen 30iger) angeschlossen.

Geht sicher.
Die ganz tiefen Frequenzen filtert er zwar heraus (geht leider nicht aus der Doku heraus), dürfte aber bei ~ 50hz liegen.
Aber das ist egal, denn viel tiefer kann eh keine normale Box sauber spielen Auch keine PA Box.

Dazu gleich wieder ne 2400er Frage:

Kann man für den Sub die obere Trennfrequenz frei einstellen?

Und für Mains die untere?
 
Original geschrieben von Joker



du hast auto und dicke anlage aber keinen lappen dafür wegen bike ? dachte das wäre gesponsert ? :rolleyes:

Vieleicht beträgt ja der selbstanteil an dem bike so viel wie ein F-schein kostet ;). so ist es nähmlich naja ich brauch nur nochn paar stunden theorie dann mache ich irgendwann in unbestimmter zeit den schein weiter!

PS. auto habe ich vom dad bekommen und anlage mit der unterstützung von meinem bruder gekauft und eingebaut weil er uber www.thx.com gute connetions hatte als abteilungsleiter!

ist halt echt schade wqenn man nur drinnen sitzen kann und man nur musik hören darf und ned fahren:(


Gruß Mukay
 
Original geschrieben von Red Bull Biker
ich sag blos
sony QS oder ES

ich hab n sony ta fb 940 qs s is n stereo verstärker, is nich übel, gibt aber wie ich mittlerweile herausgefunden hab besser klingende in ner ähnlichen preisklasse aber halt weniger leistung (hk und rotel zb) also ich red nun von stereo amps ;)

die es klasse is türlich richtig gut, mischt auch bei tests in den einschlägigen zeitungen ganz oben mit, is bei dem preis aber auch zu erwarten ;)
 
Original geschrieben von Mukay


Vieleicht beträgt ja der selbstanteil an dem bike so viel wie ein F-schein kostet ;). so ist es nähmlich naja ich brauch nur nochn paar stunden theorie dann mache ich irgendwann in unbestimmter zeit den schein weiter!

PS. auto habe ich vom dad bekommen und anlage mit der unterstützung von meinem bruder gekauft und eingebaut weil er uber www.thx.com gute connetions hatte als abteilungsleiter!

ist halt echt schade wqenn man nur drinnen sitzen kann und man nur musik hören darf und ned fahren:(


Gruß Mukay

dann hat dein sponsor aber eher sehr wenig gesponsort... naja egal komm gibs zu du hast gelogen, mach dich hier nich noch weiter lächerlich weiß eh jeder was sache is
 
Original geschrieben von theworldburns


dann hat dein sponsor aber eher sehr wenig gesponsort... naja egal komm gibs zu du hast gelogen, mach dich hier nich noch weiter lächerlich weiß eh jeder was sache is

:daumen: jupp erst das ganze bike in dem thread voll gekauft jetzt soviel wie im lappen beigesteuert das wird ja immer wahnwitziger entschuldige dich lieber sag künftig die wahrheit und gut ist prolls mag hier niemand :D :lol:
 
eure diskussion is zwar wirklich interessant usw blabla, aber ich würde eigentlich wirklich gerne mal ein paar bilder sehen ;>
 
Original geschrieben von theworldburns


dann hat dein sponsor aber eher sehr wenig gesponsort... naja egal komm gibs zu du hast gelogen, mach dich hier nich noch weiter lächerlich weiß eh jeder was sache is

Gibts hier leute die die wahrheit nicht verstehen?:eek:
-ihr findet es wenig wenn ein sponsor einem bei nem bikekauf 2000€ nachlass macht wenn das ding 3300 kostet?
-und wieso soll ich etwas zugeben wenn es nicht stimmt,? diese zwei anlagen sind in meinem besitz!

Ich werde nur noch was im lokalforum posten!! In der Gallery wird es nächste woche ein thread geben in dem ich und mein bike gesehn werden können!! Sonst werde ich nur noch lesen


:p

an alle **********die meinen sie müssten leute ausm Forum rausekeln!!
 
Original geschrieben von Mukay


Gibts hier leute die die wahrheit nicht verstehen?:eek:
-ihr findet es wenig wenn ein sponsor einem bei nem bikekauf 2000€ nachlass macht wenn das ding 3300 kostet?
-und wieso soll ich etwas zugeben wenn es nicht stimmt,? diese zwei anlagen sind in meinem besitz!

Ich werde nur noch was im lokalforum posten!! In der Gallery wird es nächste woche ein thread geben in dem ich und mein bike gesehn werden können!! Sonst werde ich nur noch lesen


:p

an alle **********die meinen sie müssten leute ausm Forum rausekeln!!


es geht um das rumlügen das du vorher das rad komplett gesponsert kriegst und das es wegen deiner guten mitarbeit ist hast du auch verschwiegen bzw erst später gepostet aber ich sag NIX mehr dazu du bist einfach nur peinlich für die szene. nein ich bin nicht neidisch ich kauf zum ek ein als händler und sponser mich selbst :lol:
 
Original geschrieben von Mukay

-ihr findet es wenig wenn ein sponsor einem bei nem bikekauf 2000€ nachlass macht wenn das ding 3300 kostet?
KUL
jetz kenn ich die EK kalkulation von giant :D

mach ne komplette preisliste du dödel:rolleyes: tz tz tzund sowas wird 2rad mech.
da komm ich mir voll blöd vor allein weil ich in nem bikeshop jobe:)
 
Original geschrieben von mankra
1300 ist nicht der EK, leider, sonst hätte ich 10 bestellt und zerlegt.

Back to Topic !!!!
ups, hab gedacht der hat 2 mille bezahlt , ega, who give a fukk


ich hab n sony str-de375 verstärker bei saturn im angebot für 179 geschossen - normalpreis is so 329 oder so
und magnat 5.1system bei der metro für 225 preis war 399 oder so ,fotos mach ich - irgentwan
und n biligen mustek dvd player*duckundrotwerd*hat 125 eusen´bei conrad gekostet - als die welle mit diesen bilig dvd playern angefangen hat vor 1em jahr

reicht dicke für mein zimmer :D
 
Was haltern von den Daten:

Crisp, Clean Sound and Simple Operation. A Top Class Mini System Featuring High-Power Receiver with Dolby Pro Logic, 3-Disc PlayXchange CD Changer, and Auto-Reverse Deck.

330 W Total Power (RMS)
Dolby Pro-Logic
40-Station Presets
3-Disc PlayXchange
Auto-Reverse Cassette Deck
3-Way Bass-Reflex Speaker System

is ne Yamaha GX-700 RDS


PS: Weiß jemand was die Anlage kostet, weil hab die bisher nich im Netz gefunden.
 
Original geschrieben von BobRock

und n biligen mustek dvd player*duckundrotwerd*hat 125 eusen´bei conrad gekostet - als die welle mit diesen bilig dvd playern angefangen hat vor 1em jahr

solang dein fernseher nich n meter diagonale oder mehr hat is der lange gut genug von der bildqualität denk ich ;) vergleich ma n videorekorder der über 1000dm gekost hat mit nem 40€dvd player ;) sind welten hehe
 
Zurück
Oben Unten