Poison Bikes im Insolvenzantragsverfahren

Teikotec Bike-Trading aus Mayen, das u.a. unter dem Namen "Poison Bikes" aktiv ist, befindet sich derzeit im Insolvenzantragsverfahren. Gestern wurde die vorläufige Verwaltung des Vermögens durch den vorläufigen Insolvenzverwalter angeordnet:


→ Den vollständigen Artikel "Poison Bikes im Insolvenzantragsverfahren" im Newsbereich lesen


 
Der Verkauf und Service geht aber weiter! :daumen:
Hab da Gestern schon angerufen. Ist ja bei uns, um die Ecke.
Wäre schade um die Marke, die Jungs sind sehr engagiert.
Bin mal gespannt, was jetzt aus dem Poison-Rothaus Team wird.
Die Rennserie Poison-Cup, war in unserer Region, auch schon eine Hausnummer.

Schaun wir mal, wie es weiter geht.
Wie heißt es so schön: Todgesagte, leben länger!
Drücken wir mal die Daumen ;)

Gruß MountainTrail
 
so wahnisinnig wundert mich das jetzt irgendwie nicht...
ein internethändler mit einer so erbärmlichen website und außendarstellung?!
andererseits schade... kennt jemand eine ähnlich günstige adresse wo man sich laufräder zusammenstellen kann?
 
ich fände es SEHR schade wenn poison den Bach runter geht. :( ich habe mehrfach bei denen bestellt und durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht.... Meine Clique ebenfalls. @Poison: Bitte findet einen Weg und macht weiter!
 
so wahnisinnig wundert mich das jetzt irgendwie nicht...
ein internethändler mit einer so erbärmlichen website und außendarstellung?!
andererseits schade... kennt jemand eine ähnlich günstige adresse wo man sich laufräder zusammenstellen kann?

Also die Internetpraesenz finde ich nun wirklich nicht schlecht.
 
Ich hab ja vor zwei Monaten noch überlegt, welchen Ersatzrahmen ich mir bestelle. E605 und Graphene waren da auch in der Auswahl. Aber bei einem Blick auf die Geschäftszahlen (bin da was Garantie und Co angeht lieber vorsichtigt), war dann klar, dass die nicht mehr lange machen können. 80% Fremdkapital in der Firma und das war Stand vor zwei Jahren...
 
Chaka war prima! :) Hab noch ein altes Alii...2002...den Rahmen finde ich aufgrund CNC-Ausfallenden und vom runden, ovalen Übergang ins Kreuzförmige ab der Hälfte des Unterrohrs nach wie vor Klasse, klar kein Leichtbaurahmen...egal.
 
Zurück
Oben Unten