29er Galerie

Danke für das Lob,
der Vorbau ist ein 90 mm Vorbau von Giant. Der hat 6% Gefälle und wirkt ganz gut.:)

Alu, weil Carbon zweimal gebrochen.;)
 
Hier mal wieder meins unterwegs...

medium_image.jpg
 
Anlässlich der letzten Umbaumaßnahmen auch mal wieder Bilder von mir:





Und bevor wieder jemand wegen dem Vorbau weint: der gleicht die Biegung des Lenkers aus ;) (-> vorher schmalerer Lenker mit 5° oder so)
 
Das sieht von den Proportionen her sehr stimmig aus (bis auf den Vorbau natürlich ;)).

Nur diese Schweißnähte...:heul:
 
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch endlich Besitzer eines 29er´s (Trek Superfly Elite). Hab es gerade vom Händler abgeholt. Es muß noch umgebaut und eingestellt werden. Ich hoffe mal es hält den harten Kriterien in diesem Forum stand.
Gruß Frank
 

Anhänge

  • 100_3112.jpg
    100_3112.jpg
    61 KB · Aufrufe: 228
  • 100_3113.jpg
    100_3113.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 221
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch endlich Besitzer eines 29er´s (Trek Superfly Elite). Hab es gerade vom Händler abgeholt. Es muß noch umgebaut und eingestellt werden. Ich hoffe mal es hält den harten Kriterien in diesem Forum stand.
Gruß Frank

Schönes Rad und es fährt sich auch super.
So sah meins aus als es noch ganz neu war.
mg221912boai5n1xp.jpg

mg221912boai5n1xp.jpg
 
Das Preisschild ist ein Kartenhalter, dient für den schnellen Überblick bei Orientierungsrennen. :)

Ich staune das die Treks von der Geometrie noch recht klassisch aussehen, bei Giant gefällt mir das 29er Design überhaupt nicht. Nacher gibts Bilder von meinem OnOne. :)
 
Das Preisschild ist ein Kartenhalter, dient für den schnellen Überblick bei Orientierungsrennen. :)

Ich staune das die Treks von der Geometrie noch recht klassisch aussehen, bei Giant gefällt mir das 29er Design überhaupt nicht. Nacher gibts Bilder von meinem OnOne. :)

Deshalb gibts verschiedene Hersteller die auch gefahren werden.

Mein Giant ist halt ziemlich klein (Größe M 44cm). Das ist schon seeehr gesloped.;) die Lackierung ist auch nicht ganz so häufig.
 
mein 2013 Scalpel , etwas erleichter , fahrfertig zur Zeit 10,08 kg (sobald der X12 Kit von Tune für den "Prinzen" da ist, sollte sich das Gewicht bei ca. 9,8 kg einpendeln )


P1160374.JPG


mfG Thomas
 
Jetzt noch die Skunk Reifen runter,dann ist es richtig schön

Danke,

wollte die Stinktierreifen eigentlich drauflassen und erst mal runter
fahren bevor mal 2,4er MK BCC drauf kommen.
Komme mit den Nics aber gar nicht klar, deswegen werden wohl
demnächst mal die alten Maxxis Ignitor 2.1 draufkommen. Die rollen
zwar genau so schlecht, haben dafür wenigstens keine Angst vor
feuchten Wurzeln und Steinen.
 
Zurück
Oben Unten