Aktueller Inhalt von 1234prenzlau

  1. 1234prenzlau

    Hallo Bin auf der suche nach ner guten Bremse fürs Ebike. Denk über ne Hope Tech4 und ne cura...

    Hallo Bin auf der suche nach ner guten Bremse fürs Ebike. Denk über ne Hope Tech4 und ne cura formula4 nach. Welche hat mehr Biss und Standfestigkeit bei längeren Abfahrten. Bin kein Downhiller. Dank schon mal
  2. 1234prenzlau

    Einstellung Fox 36 performence elite am E Bike, Grundeinstellung

    Einstellung Fox 36 performence elite am E Bike, Grundeinstellung
  3. 1234prenzlau

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    :bier:
  4. 1234prenzlau

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Nein,hab mt5 Hebel 1:1 vom alten Bike übernommen.
  5. 1234prenzlau

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hab diese verwendet
  6. 1234prenzlau

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Schon richtig, aber dumme Sprüche helfen auch nich
  7. 1234prenzlau

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Lass gut sein und halt Dich einfach raus!
  8. 1234prenzlau

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Wenn ich einen Grammatiklehre brauch meld ich mich bei Die. Antworte liebe auf die Frage Du Genie.
  9. 1234prenzlau

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hallo Hab heut neue Leitung eingezogen, Bremsflüssigkeit rein, und dann keinen Druck auf der mt5 . Erst noch mehrmaligen Bremshebel drücken hatt die Zange zugemacht. Ist da das n immer noch Luft im System, oder is die Zange im Eimer. Hatte Hinterrad ausgebaut und Kolben Sicherung drinn.
  10. 1234prenzlau

    Yt jeffsy

    Danke an alle
  11. 1234prenzlau

    Yt jeffsy

    Das mit dem Staubsauger ist auch nicht schlecht
  12. 1234prenzlau

    Yt jeffsy

    Denk das mit dem Staubsauger is auch gut
  13. 1234prenzlau

    Yt jeffsy

    Das mit dem Lenker ausbsuen war auch mein Gedanke, hab noch überlegt die Kurbelgarnutur auszubauen
  14. 1234prenzlau

    Yt jeffsy

    Dank schonmal an alle, das mit der Steuergabel hab ich mir auch schon überlegt,. Hab noch drübe nachgedacht Kurbel auszubauen,.wenn da der Rahmen offen ist
  15. 1234prenzlau

    Yt jeffsy

    Hier ein Foto
Zurück
Oben Unten