Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kann ich nicht verstehen, das Du in einem Laden arbeitest, der hauptsächlich City und Treckingräder verkauft.
In dem Laden gibts keinen dh-Artikel. Wenn ich mit Deiner Einstellung den ganzen Tag an Citybikes schrauben müßte, wären mir wohl schon die Finger abgegammelt:D
Vielleicht sehen...
War auch um 9.00Uhr schon sehr schön.
Sind heute knapp 60 geworden, ich bin noch nie im Schneckentempo mit Puls 175 den Tosmar hochgefahren:confused::confused:
Vielleicht können wir nächsten Samstag mal einen (späteren) Termin anberaumen, wo auch die Langschläfer:D mitkommen können.
Moin,
wir wollten heute früh fahren, um 10.10 Uhr treffen am Elan B6 Richtung LKH.
War schon mit den Hunden draußen, das ideale Bikewetter:daumen:
Morgen Treffen um 9.00Uhr an der Hohnsenbrücke.
(Der frühe Vogel trinkt den Korn)
Meine Empfehlung für Matsch und Schnee:
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/fahrrad/themen/mtb/cc_marathon/edge/edge_neu_de.html
Allerding nur, wenn man nicht auf Dicke steht:D
Fährt morgen wer von Euch??
Wir fahren Straße bis Diekolzen, sind bis jetzt 4.
Vielleicht kommen doch noch ein paar dazu trotz
und
Wir wären dann gegen 11Uhr in Diekholzen.
Dann wirst uns wohl entgegen kommen:daumen:
Hatte gedacht Richtung Diekolzen raus, dann quer nach Badse, Tosmar, Griesberg, Kabusturm, alles was geht bei dem Wetter.:daumen:
Kann man dann vor Ort entscheiden.
Männer von 19- 40 Jahre??
Ich habe gehofft, das diese für viele schlechte Wertungsklasse geändert wird.
So muß ich mich wieder mit Racern messen, die meine Kinder seien könnten.
Ich denke, das bei einer korrekten Alterdifferenzierung evtl. auch mehr Starter teilnehmen würden.
Die Ausrede von...
Info für Badse!!
Start der Sen1 in der Hobbyklasse verschiebt sich, Startzeit 14.30Uhr mit den Herren/U19!!!!!!!
Wird aber noch offiziell bekannt gegeben.
Freitag 17.30 Uhr Streckenbesichtigung.
Wer Zeit hat ( Lust ) kann beim Streckenbau mithelfen, viele Hände.... Ende:D
Wir sind ab 7.00...
War ein super Event am Samstag ( Marathon ), geiler Downhill:daumen:
Leider hat es wohl in der zweiten Runde wieder einen gerissen, ich hab nur den Rtf fahren sehen. An dieser Stelle gute Besserung, ich hoffe es war nicht schlimmes.
Das einzige was an der Harz-Challenge nächstes Jahr geändert...