Aktueller Inhalt von 1302rs71

  1. 1

    commencal-orbea 20" Neue Nabe

    Tja,.... also primär Stadt , wobei wir jedes Wochenende in der Eifel sind. Und da geht er eben total ab :-) Wir haben heute abend das ORBEA 20 MX DIRT in rot bestellt. Ih denke das passt. Gewicht OK, Federgabel Verzicht: na ja wir werden sehen, wird ja nicht sein letztes Bike sein...
  2. 1

    commencal-orbea 20" Neue Nabe

    Hallo, wow ersteinmal Danke für das schnelle antworten :daumen: Also das mit den Geometriedaten ist für mich leider nicht so ganz so erklärend. Habe mal unseren Filius gemessen: Alter: wird jetzt im August 6 Jahre Größe:119cm Gewicht: 20Kg Innenschrittlänge: 53cm Aussen bis Hüfte: 64cm...
  3. 1

    commencal-orbea 20" Neue Nabe

    Hallo Ihr Mitleidenden :-) auch ich suche ein qualitativ hochwertiges 20Zoll Bike. Nachdem ich ziemlich enttäuscht von unserem lokalen "XXL Händler" wieder weggefahren bin, such ich nun doch etwas was anscheinend nicht einfach im nächsten Fahrradladen zu bekommen ist. Es gab nur das Scott...
Zurück
Oben Unten