Aktueller Inhalt von Ghost_buster

  1. Ghost_buster

    29er SSp Galerie

    Schönes Teil baue mir auch gerade nen Flint"y" auf allerdings 11 Jahre später ;)
  2. Ghost_buster

    Team Niederrhein Racers & Friends sucht Mitstreiter

    Es ist wieder soweit einfach https://winterpokal.mtb-news.de/team/43 Ihr seit herzlichst willkommen Grüße vom Niederrhein
  3. Ghost_buster

    Sonsbecker Schweiß / Xanten

    Suchen noch einen Mitstreiter im Winterpokal !!!
  4. Ghost_buster

    Team Niederrhein Racers & Friends sucht Mitstreiter

    Einer geht noch Also bewerben !!!! :) https://winterpokal.mtb-news.de/team/545
  5. Ghost_buster

    Team Niederrhein Racers & Friends sucht Mitstreiter

    Hallo Neuer Pokal neues Glück wir suchen noch 2e
  6. Ghost_buster

    24h Duisburg 2019

    Hallo Suche Startplatz in einem 8er Team. Mein Fitness Level ist leider nicht mehr ganz up-to-date :D 2017 Platz 4 in der 4er Männerwertung Davon bin ich 10 KG und 6000 KM entfernt :( Naja egal ...
  7. Ghost_buster

    Sonsbecker Schweiß / Xanten

    Ja ein Bekannter wohnt direkt am Reichswald tolle Gegend immer Kurz & Knackig bin etwas aus dem Training hab Ende 2017 aufgehört fange nun wieder an möchte auch die ganzen CTF in Holland fahren wenn das Wetter passt :)
  8. Ghost_buster

    Sonsbecker Schweiß / Xanten

    Sonsbeck ist Kreis Wesel Grenze zu Kleve Reichswald sind noch paar KM aber da lässt sich wohl was finden :)
  9. Ghost_buster

    Team Niederrhein Racers & Friends sucht Mitstreiter

    Moin, 1er fehlt uns noch also Liebe Niederrheiner Melden !!!!!!
  10. Ghost_buster

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Der ökologisch wieder verwehrt bare Radständer ist ein Meilenstein :)
  11. Ghost_buster

    Team Niederrhein Racers & Friends sucht Mitstreiter

    Hallöchen, Kein Problem wir sind zu dritt ihr zu weit das passt schon. Einfach Anfrage stellen. Wir lesen uns ... Michael
  12. Ghost_buster

    Team Niederrhein Racers & Friends sucht Mitstreiter

    https://winterpokal.mtb-news.de/team/17
  13. Ghost_buster

    Team Niederrhein Racers & Friends sucht Mitstreiter

    Suchen noch Mitstreiter für den Winterpokal. Wir selbst kommen aus dem Kreis Wesel. Hauptaugenmerk Spaß an der Sache. Meldet euch einfach Grüße aus Sonsbeck
  14. Ghost_buster

    Sonsbecker Schweiß / Xanten

    Mahlzeit aus Sonsbeck, Gibts noch paar aktive im Kreis ????
Zurück
Oben Unten