Aktueller Inhalt von 2hjaho

  1. 2

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Genau die richtigen gibts nicht, werd mir passende drehen
  2. 2

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Wenn dir die Optik wichtiger ist als Funktion ja, ansonsten hat es keine Vorteile
  3. 2

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Kann mir kaum vorstellen das dies ein Einzelfall ist. Die Lösung vom SRAM Dealer Service sind die 500€
  4. 2

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Hab die AXS XX jetzt nicht ganz 2 Jahre, jetzt ist das Schaltwerk wegen 4 Kunststoff Gleitbuchsen lt. SRM ein Totalschaden. Großzügig wie SRAM ist kann ich mir um nur 500€ ein neues Kaufen, weil SRAM diese Buchsen als Ersatzteil nicht hat. Funktioniert vielleicht am Roadbike aber sicher nicht am...
  5. 2

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne exklusive, tägliche Rennberichte vom Team topeak ergon des Cape Epics lesen.
Zurück
Oben Unten