Aktueller Inhalt von 6-6-7

  1. 6-6-7

    RCZ Angebote

    Same Hoffentlich is da kein Speedlock Gelumpe dran. 🙈
  2. 6-6-7

    Craft Bike Days 2022: Reichmann Senduro – auf 7 Gelenken schwebend

    @EMRG hast du evtl. Bilder von einem Rahmen in diesem pastellblau wie bestellbar? Oder evtl. sogar nen Aufbau mit der Farbe? Oder alternativ ein Schwarzes mal als Vergleich optisch?
  3. 6-6-7

    Craft Bike Days 2022: Reichmann Senduro – auf 7 Gelenken schwebend

    Wie macht sich das denn bemerkbar? Bzw. was ist da der Nachteil zu 73mm?
  4. 6-6-7

    Craft Bike Days 2022: Reichmann Senduro – auf 7 Gelenken schwebend

    Das dachte ich mir auch. Dachte erst, okay S0 könnte passen...bis ich den Radstand gesehen hab. S0 steht aber auch garnicht angeboten bei der Preorder Option..da gibts nur S1 und S2. 🤷‍♂️ 649 is aber auch nen krasser Stack. Das müsste ich auch zunächst mal testen, ob mir sowas taugt.
  5. 6-6-7

    Craft Bike Days 2022: Reichmann Senduro – auf 7 Gelenken schwebend

    Schon irgendwie nice. Könnte man als DH Ersatz nutzen, und wäre noch bissl flexibler und könnte auch mal den Berg hochtreten. Das wird aber bestimmt eher sone Bügelmaschine sein, wie der Name schon sagt, mit Tendenz zum "am Boden kleben". Frage ist, ob damit Springen noch Spass macht, und ob es...
  6. 6-6-7

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Clean as fukk. Hat was.
  7. 6-6-7

    BikeYoke Sagma Lite & Barkeeper-Vorbau-Updates: Carbon, raw und ohne Elastomere

    Irgendwie cooles finish am silbernen Vorbau. Is mal notiert fürn nächsten Aufbau. Sieht aus wie frisch ausm Abflussreiniger Anti Eloxal Bad. Ich mags. :daumen:
  8. 6-6-7

    Forbidden Druid

    Gloss Moss :love: Was kommt als Nachfolger?
  9. 6-6-7

    Gravity Card Saisonrückblick: Neue Parks, mehr Nutzer und Ausblick auf 2022

    Haaach die hätt ich auch nochmal gerne. "Damals" hatte ich dafür glaube 400€ rum bezahlt. Weiß garnicht mehr welches Jahr. Das war schöööön. 😍 Aber wer hat schon 600 Flocken auf einen Schlag für sowas übrig. Ich leider nicht : (
  10. 6-6-7

    Formula Cura Erfahrungen

    Ich finde die richtig richtig gut, weil die sehr dünn sind. Glaube das sind die "lite" irgendwas. Ich mag auch diesen Lamellen Grip.
  11. 6-6-7

    Formula Cura Erfahrungen

    Yeah. Looks like they get bent pretty easily. Crash wasnt that big.
  12. 6-6-7

    Craft Bike Days 2022: Scar Cycles HFS Enduro – Stahlrahmen, Highpivot & Pinion-Getriebe

    Oh mann, schnell weg hier. Nerd Alert. :wut:
  13. 6-6-7

    Craft Bike Days 2022: Scar Cycles HFS Enduro – Stahlrahmen, Highpivot & Pinion-Getriebe

    Du kannst die 612 mit beidem fahren. Er hatte ja als Erstes nur den Sattel fertig damals. Da ist er glaube selber zunächst die Code RSC Hebel gefahren damit, soweit ich weiß.
  14. 6-6-7

    Craft Bike Days 2022: Scar Cycles HFS Enduro – Stahlrahmen, Highpivot & Pinion-Getriebe

    Ich hatte schon vor einiger Zeit mal mit dem Dude geschrieben der die herstellt, weil ich an den Sätteln interessiert war. Er meinte er seie oft in Deutschland, und könnte das auch von dort dann losschicken. Kann man sicher was vereinbaren. Mit nem Code RSC Hebel sicher eine geile Bremse. Und...
  15. 6-6-7

    Formula Cura Erfahrungen

    Mein schöner @Lupicus Hebel hat heute leider das Zeitliche gesegnet. Ließ sich leider nicht mehr zurückbiegen. 😩😩😩 War eigtl. kein heftiger Sturz, aber das Material scheint echt sehr dünn zu sein. Bei Impact halt doof.
Oben Unten