Aktueller Inhalt von 7JayZ

  1. 7

    Kaufberatung: Welches Fully ist geeignet?

    Kann jetz auch extrem scheiße sein, aber wie ist das so? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-neuwertig-giant-trance-x0-fully-2013-np-3600eur/938348119-217-16356
  2. 7

    Kaufberatung: Welches Fully ist geeignet?

    Das wäre vielleicht eins, wie sieht das aus? Und zum Stevens, das sind die Komponennten, ist aber wie gesagt eh ein L Rahmen, ich wachse zwar noch aber nicht so viel: https://www.bike-magazin.de/mountainbikes/all_mountain/stevens-glide-sx/a9691.html
  3. 7

    Kaufberatung: Welches Fully ist geeignet?

    Bergamont Threesome, werde mal noch mal schauen, aufm Bikemarkt habe ich so gut wie jedes Bike durch, das Bergamont das du geschickt hast habe ich bereits gesehen, nur kann ich das nicht anschauen, ist zu weit weg und darf selbst noch nicht fahren. Danke für deine Hilfe!
  4. 7

    Kaufberatung: Welches Fully ist geeignet?

    Da hast du Recht, Bikepark war eine sehr schwammige Formulierung. Es sollte hauptsächlich Tour geeignet sein, aber wenn man mal mit Freunden im Park ist schon auch den ein oder anderen Sprung aushalten und die Strecken (eher Anfänger- bis Mittlere Strecken) schlucken können. Also vor allem Tour...
  5. 7

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Danke für den Thread! Hallo liebe Community, ich bin nun einige Zeit ein Hardtail gefahren und möchte nun auf ein Fully umsteigen. Leider kenne ich mich nicht so ganz gut aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Einsetzen würde ich das Bike für Touren durch Wald und evtl. mal ein paar Berge und...
  6. 7

    Kaufberatung: Welches Fully ist geeignet?

    Hallo liebe Community, ich bin nun einige Zeit ein Hardtail gefahren und möchte nun auf ein Fully umsteigen. Leider kenne ich mich nicht so ganz gut aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Einsetzen würde ich das Bike für Touren durch Wald und evtl. mal ein paar Berge und dann noch ein paar mal...
Zurück
Oben Unten