8664
Punkte für Reaktionen
403

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich schreib mal hier, um dein dein foto nicht vollzumailen...;-)

    Ich fahr auch ein Jekyll,Größe M, habe auch überlegt, einen neuen LRS zu verbauen aber der CrossRoc ist m.E nicht so schlecht. Allerdings ging die 100mm KS bei mir von der Höhe her nicht, jetzt ist eine 150mm RS Reverb Stealth verbaut. Kommst du mit dem 100mm Hub aus?
    Was wiegt dein Jekyll mit den HD?

    beste grüße
    Servus,

    habe im Jedi Forum gesehen, dass Du mal eine DVO getestet hast. Wie passt die zum Rahmen, bzw wie fährt sie sich allgemein?
    Bin gerade auf der Suche nach eine neuen Gabel und DVO kann man ja nicht einfach mal beim Kumpel probefahren^^

    Gruß

    Alex
    8664
    8664
    Hallo, hat eigentlich top gepasst.. aber 3.5kg sind halt ne menge.. die gabel ist auch sehr straff abgestimmt... viele haben den shimstack geändert und leichteres oel reingetan..
    ich empfehle für das jedi die neue bos!

    gruss
    Toni
    Gordon#1
    Gordon#1
    Ja das mit dem Gewicht stimmt wohl leider. Also für mich klingt es eher so, als würde ich für weniger Geld eine Gabel mit besserer Fahrdynamik kriegen. Idylle, Dorado und 40 stehen zur Auswahl :)

    Danke und Grüße

    Alex
    8664
    8664
    Die neue boxxer charger worldcup.,,
    Durch Zufall mal wieder im Forum gelandet und deinen Post gesehen. Gehe davon aus das es das Bike bei deinen Fotos ist. Was für einen Preis stellst du dir vor? Weiterer Kontakt gerne unter [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben