Aktueller Inhalt von ╚>Seb©

  1. &

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    hier ein paar bewegte Bilder :)
  2. &

    GoPro HD Video

    Vielen DAnk :)
  3. &

    GoPro HD Video

    Wir haben auch ein kleines Video gedreht. Würden uns über ein Like freuen :).
  4. &

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    haben auch einen kleinen Clip gedreht. Würden uns über einen Like freuen. :)
  5. &

    GoPro HD Video

    habe auch mal die paar schnipsel von diesem Jahr zusammen geschnitten :)
  6. &

    Koblenz - Teil 1

    :D haha... SteFun du bist ja aach hier :D ja sauber... Wird auf jedenfall nochmal zeit!!! Trinkfest passt schon :) Da hier schon pipers Corner erwähnt wurde, ich wohne dirket darüber
  7. &

    Koblenz - Teil 1

    Hi, ist das hier geschlossene Gesellschaft oder darf ich mich hier mal einreihen :D?
  8. &

    4X WM Leogang - Vorstellung des deutschen Kaders

    gibts eine Übertragung?
  9. &

    Truvativ Hammerschmidt

    Hey :) Sie hat mich uch immer gut und zuverlässig durch die Saison gebracht aber ich bin jetzt mal auf einfach vorne umgestiegen um Gewicht zu sparen. Außerdem bin ich wieder Schüler und kann das Geld gut gebrauchen :D
  10. &

    Truvativ Hammerschmidt

    Hi, Bitte hier meine zum Verkauf: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/220888-truvativ-hammerschmidt-2012 Gruß Seb
  11. &

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    nene... ist ein Screenshot von Amir Kabbanis neuem Projekt In the Woods 2... Bild ist leider nicht so der Knaller aber dafür die Action :)
  12. &

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/971097_664724000210395_912565688_n.jpg
  13. &

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

    top video... die Arme bei 0:43 :D
  14. &

    Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

    :) Mit Autodesk Inventor 2013 haben wir das modeliert
Zurück
Oben Unten