Aktueller Inhalt von _andi_

  1. A

    "Glüder u. Altenberg" biken

    hast du deine touren diese wochen schon durch? morgen nachmittag so gegen 12 würd ich mir mal glüder wieder ansehn.
  2. A

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    wenn ich dann wieder nüchertn bin irgendwann sicher :)
  3. A

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    samstag früh könnt ich.
  4. A

    "Glüder u. Altenberg" biken

    prima, bis später
  5. A

    Neuss und Umgebung?

    möcht hier wer morgen um 10 mit in altenberg fahrn?
  6. A

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    ich fahr samstag um 10 in burscheid los. mag noch wer mit?
  7. A

    "Glüder u. Altenberg" biken

    ich starte idR am parkplatz an der autobahnausfahrt burscheid. so gegen 10 fänd ich gut.
  8. A

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    schade, nen tick zu spontan, bin grad erst aufgestanden :)
  9. A

    "Glüder u. Altenberg" biken

    auskennen tu ich mich schon ganz gut da denke ich, die motivation leidet nur drunter wenn ich so oft allein losziehn muss :)
  10. A

    "Glüder u. Altenberg" biken

    samstag vormittag jemand unterwegs?
  11. A

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    wenns nicht regnet, ja
  12. A

    "Glüder u. Altenberg" biken

    wir fahrn wohl morgen zu zweit um 14 uhr am parkplatz in burscheid los, falls sich jemand dazu gesellen möchte.
  13. A

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    mittwoch hätt ich zeit, aber da is wetter noch ********. donnerstag wenn ich wieder heim bin könnten wir. wär dann irgendwann nachmittags.
  14. A

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    ich habs gefühl die meisten sind derzeit im urlaub oder fahren lieber ausserhalb des forums rum. ich komme gerne mit, aber tendiere in letzter zeit eher richtung altenberg, da dort deutlich weniger wanderer anzutreffen sind. wann möchtest du denn hin?
  15. A

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    wir starten dann morgen um 10 uhr in burscheid am parkplatz an der autobahn. würd mich freun, wenn noch wer lust hat :)
Zurück
Oben Unten