Aktueller Inhalt von _CANYON_BIKER_

  1. C

    Fox 36 Float tauschen gegen Rock Shox Totem

    Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand interesse hat meine Fox 36 Float (170mm, leichte gebrauchspuren an den Standrohren, schwarz, funktioniert wie neu) gegen ein Rock Shox Totem RC2 DH tauschen will. Grüße
  2. C

    Fox 36 Float tauschen

    Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand interesse hat meine Fox 36 Float (170mm) gegen eine Rock Shox Totem zu tauschen. Die Gabel hat leichte Gebrauchsspuren (Tauchrohre wie neu), funktioniert noch perfekt. Ich will diese Gabel tauschen da ich lieber eine Stahlfedergabel fahren möchte. Grüße...
  3. C

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Manchmal vorne, manchmal hinten aber beides gleichzeitig passiert nie.:D
  4. C

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    aber dann hab ich doch das problem dass sie für die schweren gänge zu kurz ist oder?
  5. C

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hi Leute, hab mir vor kurzem das Trailflow zugelegt und hab probleme da meinen kette sehr locker ist und auch ab un zu runter springt. was kann ich da tun?? danke im voraus
  6. C

    Dies und Das - Der Community Talk

    Des liegt sicher net dran dass es kein Cube is :D
  7. C

    Dies und Das - Der Community Talk

    Was war des für ein ***** xD
  8. C

    ...

    ...
  9. C

    Wartezimmer 2011 :)

    Hi Leute, Heute Mittag stand der Postmann mit meinem Torque Trailflow vor der Tür :):):) Soll ich Bilder reinstellen? xD
  10. C

    Wartezimmer 2011 :)

    Hi, Heute hab ich mir endlich mein heiss ersehntes TORQUE TRAILFLOW bestellt xD
  11. C

    Wartezimmer 2011 :)

    Hi Leute, geselle mich jetzt auch zu euch. Will mir eigentlich das Trailflow bestellen, kann mir jemand sagen ob es der Downhilltauglichkeit des Rockzones gerecht wird oder liegen da Welten dazwischen ?:confused: Grüße:daumen:
  12. C

    Slopestyle, Freeride oder dirt

    danke leute, tendiere dann eher zum Play.... Freue mich auch über weitere kommentare. :)
  13. C

    Slopestyle, Freeride oder dirt

    Hi Biker Kollegen, ich wollt mir demnächst ein neues bike zulegen und kann mich nicht zwischen dirt, slopestyle oder freeride entscheiden. Ich will mit dem bike so 50% Dirt fahren..... 30% Slopestyle..... und 20% im Bikepark...
  14. C

    Playzone vs Rockzone

    Kann man mit dem trailflow genauso gut im bikepark fahren wie mit dem rockzone oder ist das ein großer Unterschied?
  15. C

    Canyon Torque trailflow oder Rockzone ????

    Dann kuck dich an:D
Zurück
Oben Unten