_coco_
Punkte für Reaktionen
1.344

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Weil ich würde se sofort nehmen ^^ bin nicht mehr am rechner heute warscheinlich meine handy nr. ist 0173/6005781 meld dich einfach wär sehr cool wenn das klappen würde greetz...
    B
    mein papa hat mich und mein fahrrad nachhause gefahren, weil ich in schöningen biken war bei meinen eltern, wo ich das ganze zeug gebaut hab und jetzt aber in braunschweig wohne und kein eigenes auto hab.
    B
    ich hab mich anschließend mit dem wasserschlauch abgespritzt, weil ich die reifen sauber machen musste, weil mein papa mich mit meinem fahrrad sonst nicht wieder nach hause fährt
    Hey Coco.
    ich habe das Thema auch bereits mal mit Thomas diskutiert. Wir bleiben sicher dran und werden auch wieder mit Bildern versuchen die nicht aus "profi" Hand sind. Aber meist ist das feedback dann (noch) negativer wie jetzt eh schon ;-)
    Aber wahrscheinlich hast Du Recht: man kann es eh nicht jedem Recht machen.
    Essen?! das is ja direkt umme ecke.... lass ma shreddern gehn! :)
    gruss
    dennis
    hey coco.
    zu Deinem Feedback beim "foto der woche" möchte ich klarstellen, dass thomas da nicht ins falsche licht gerückt wird. es stimmt zwar, dass ich ihn kenne, aber es stimmt nicht dass er nur Bilder von mir nimmt -- das jetzige ist das erste "Foto der Woche" von mir überhaupt! Dazu kommt noch, dass es eine "Notlösung" war. Wir wollten etwas aktuelles vom 26Trix zeigen und das Wunschbild von Lars Scharl wurde nicht freigegeben. Leider. Daher sind wir auf dieses umgestiegen, welches die Eventathmosphäre zeigt. Wenn es Dir nicht gefällt ist das das eine - aber bitte mache keine falschen Aussagen bzgl. der Auswahl der Bilder.
    Rückblickend ist noch anzumerken, dass wann immer "hobbybilder" genommen wurde, viel kritik an der qualität der aufnahme zu hören war. "nicht startseitenwürdig" etc etc... Seitdem nun vermehrt Wert auf Qualität gelegt wird, werden die Rufe lauter, doch mal wieder ein "hobbybild" zu nehmen.
    Viele Gruesse und happy trails
    hallo ich interessiere mich für den sponsoree pulli ich würde ihn sofort für 15 inkl. versand nehmen

    mfg
    coool nochn waldorfschueler.
    ich musste aber nie schuhe baun.
    trotzdem respekt.
    greetz per
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben