_Kuschi_
Punkte für Reaktionen
1.196

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Guten Abend, die zwei Shimano Freilaufkörper habe ich noch. Du bist der erste, der sich meldet. Beide sind die Version für Zahnscheibenfreilauf. Wie ich das sehe, unterscheiden sich die Endkappen für XD und Shimano im Durchmesser des Kragens und müssen daher mitgetauscht werden. Meine sind die für 12×142/148/... Wenn das für uns jeweils passt, würde ich sehr gerne tauschen.
    Gruß Nicolas
    Servus,
    hast du noch die Foxmanuals bezüglich IFP/Trennkolbentiefe? Dein Link den ich in einem Thread gefunden hab geht leider nicht mehr. Bräuchte diese für meine Dämpferwartung.
    Beste Grüße,
    Tobi
    Hi,
    Möchte genauso wie du eine XX1 Kurbel für meinen 10-Fach Antrieb zulegen.
    Wie bist du denn mit der haltbarkeit/funktion der Kurbel in Verbindung mit der 10-Fach Kette zufrieden ?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß
    Philipp
    Moin,
    Bin an dem Primal interessiert, den gibts für 200 aber schon neu mit Garantie.. Schlag mir mal nen Preis vor.
    Gruß
    Hallo !
    Ich bin im Stereo Rahmen interessiert . Ich biete 300 Euros ohne den vorder Schaltwerk. Was denkst du davon? ;)

    MfG

    Yves
    _Kuschi_
    _Kuschi_
    Ist wahrscheinlich schon so gut wie verkauft!
    Hi Kuschi,
    ich habe gerade gelesen, dass du in dein Stereo den Rock Shox Monarch RT3 H3 verbaut hast. Du beschreibst ja das mit dem Orginalen Fox Dämpfer das Fahrwerk nicht so optimal funktioniert. Genau das Gefühl habe ich auch. Zu wenig Luft und es sackt durch, oder der ganze Hinterbau wird sehr hart. Ich bin leider nicht so der Schrauber Gott :-( Ich würde aber auch gerne mein Stereo, wie du es beschrieben hast am Dämpfer umbauen. Jetzt meine Frage (n):
    Was für einen Dämpfer bräuchte ich denn genau (Einbaulänge,...) und was hat es mit den Huber Buchsen auf sich?
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Infos zu kommen lassen könntes.
    Viele Grüße,
    Dirk aus München
    Hi Kuschi,

    Ich habe gerade gesehen, du hast an deinem Stereo eine Reverb Stealth verbaut und auch den Rahmen entsprechend mit einem Loch versehen.
    Das gleiche habe ich an meinem Stereo auch vor.
    Hast du irgendwelche Stabiltiätsprobleme oder Nachteile durch die Bohrung feststellen können?
    Wie gross und wo genau hast du die Bohrung gesetzt?
    Vielleicht kannst du ja ein Bild von der Stelle machen.

    Ich würde mich über einpaar Infos freuen.

    Gruss.

    Thomas

    PS: Sehr geiles Stereo
    Hallo,

    bin beim RP 23-Überholen an deinen Beiträgen vorbeigekommen, die sehr hilfreich sind. Allerdings komme ich nicht an die Fox-Einstelldaten hin. Kannst Du mir sie nochmal zukommen lassen. Mir geht's speziell um den Fülldruck des Stickstoffspeichers und um die Position des Trennkolbens.

    Danke im Voraus!
    Heiko
    Hi du,
    Da ja im Moment Semesterferien sind wie du sicher weißt :) bin ich ja leider in der Heimat.Wäre es für dich okay wenn ich mich melde wenn ich wieder hier bin :)

    grüßer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben