Aktueller Inhalt von _Kuschi_

1. _Kuschi_

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Dauert bei Shimano dann aber meist noch sehr lange... Lieber jetzt schon auf ne ordentliche Bremse setzen.
  2. _Kuschi_

Eurobike 2020 abgesagt: Durchführung wegen Covid-Beschränkungen nicht möglich

Erster! Eh unnötig zum angesetzten Zeitpunkt und besser für die Ökobilanz.
  3. _Kuschi_

Neues Nukeproof Mega Mk.4: Das schnellste Endurobike der Welt?

An die lange Kettenstrebe gewöhnt man sich schnell. Werd mein 2019er Mega behalten und nur den Dämpfer upgraden.
  4. _Kuschi_

Pi Rope RL One A.30 im Test: Sorglose Seil-Speichen?

Ja, das passt schon. Fahre die A.30 am Enduro und wiege doch deutlich mehr (fahrfertig 90Kg).
  5. _Kuschi_

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Brosnan hatte auf jeden Fall einen montiert, aber dabei dachte er wohl an die sonnige Heimat.
  6. _Kuschi_

Dämlich wegen sowas nen Rennen zu verlieren. Strecke wäre im Trockenen gut gewesen, im Nassen dann doch eher ein schlechter Scherz.
  7. _Kuschi_

Kann ich mir kaum anschauen, die Frauen tun mir echt leid wie die sich da durchkämpfen...
  8. _Kuschi_

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Mit meiner Dominion bin ich voll zufrieden, komme allerdings nicht zu langen Abfahrten. Bei mir hat die Umrüstung von Shimano Icedreck auf Formula Scheiben nochmal deutlich zur Bremskraft und Dosierbarkeit beigetragen.
  9. _Kuschi_

Neues Canyon Dude 2021: Fatbike’s Not Dead!

Zum Glück!
  10. _Kuschi_

Enduro World Series #3 – Finale Ligure: Melamed und Charre gewinnen, Richter auf Platz 8

Welche Stages wurden eigentlich gefahren? La Briga erkenn ich wieder und was bei San Bernardo
  11. _Kuschi_

Forbidden Druid

Hätte ich auch vorgeschlagen, vor allem da man ne Felge auch mal günstig ersetzen kann im Gegensatz zu ner Carbon Felge.
  12. _Kuschi_

Fox DHX2 und Float X2 2021: Rundum-Erneuerung für die Fox-Dämpfer

Der vorherige DHX2 hatte nen ganz normales Schraderventil zur IFP Befüllung, der neue wird das wohl auch haben - der Deckel am Ende des AGBs sieht definitiv danach aus.
  13. _Kuschi_

Alpine Enduro Series – Kronplatz 2020: Das ist kein Kindergeburtstag! Rennbericht von Oli Sonntag

Man muss den Weekend Warriors ja auch ein wenig den Bauch kitzeln ;)
  14. _Kuschi_

Vorbauten und ein 1 1/2" Gabelschaft

In so eine alte Gabel würde ich kein Geld mehr reinstecken, dann lieber nen hässlichen Vorbau fahren.
  15. _Kuschi_

Vorbauten und ein 1 1/2" Gabelschaft

Gibt Firmen wie MRC Trading die nen Gabelschaft einpressen können, eventuell da mal schauen / anfragen.
Oben