Aktueller Inhalt von DH-Corn

  1. DH-Corn

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Modernes Balfa?
  2. DH-Corn

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Naja, heutzutage hat man halt Mittel und Wege Bikes auch in "leichter" zu bauen ohne unbedingt auf Carbon gehen zu müssen. Ich habe früher auch nicht aufs Gewicht geachtet und bin mit 24kg Boliden rumgeeiert, jetzt würde ich aber auch nicht mehr unnötig Gewicht ans Bike schrauben, sofern immer...
  3. DH-Corn

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Naja, MTB-News ist jetzt auch nicht die "schnellste" Quelle. Kommt halt darauf an wo ihr euch sonst so rum treibt. Finde die Geo an sich gut, deckt doch 90% ab. Irgendwo müssen sich Bikes ja unterscheiden.
  4. DH-Corn

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Zumindest auf dem Bild oben hat sich die Größe vom VR nicht verändert.
  5. DH-Corn

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Gewicht sollte eigentlich nicht stimmt :D Ansonsten sehr cool, nen paar Verstellmöglichkeiten hätte man aber lassen können (Kettenstrebe, Steuersatz). Ansonsten aber auch sportlicher Preis für nen Alu-Versender-Rahmen. Würde ihn aber gerne haben!
  6. DH-Corn

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Du hast vergessen vorne das 29" Rad einzutragen oder?
  7. DH-Corn

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Welche Gabel fährst du denn aktuell? Und auf welche Ultimate willst du umbauen? ZEB? Sonst könnte man da auch einfach die 180mm nehmen, dann bist vorne schon wieder näher an der vorherigen Geo.
  8. DH-Corn

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    Nicolais Geos und entsprechende Empfehlungen sind aber halt auch sehr extrem. Beim G1 wäre mir mit 1,85m und 85SL das Medium schon zu groß. Ansonsten finde ich die Airdrop Bikes noch interessant.
  9. DH-Corn

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    Echt so schwer? Würde an deiner Stelle das Spindrift nehmen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
  10. DH-Corn

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    Und auch in Alu erhältlich. Mit Sicherheit auch ne gute Alternative!
  11. DH-Corn

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    Das Spindrift passt schon ziemlich ideal zu deinen Anforderungen. Rocky Mountain Slayer evtl. noch oder Transition Spire mit Offset Buchsen und 27,5 HR
  12. DH-Corn

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ab sofort bestellbar :love:
Zurück
Oben Unten